(gelöst) Aurora Store API fehlgeschlagen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Hello again 🤗
Es ist schon öfters passiert das die Verbindung zum Aurora Store nicht funktioniert es kommt dann immer die Meldung "es dauert länger als gewohnt trotzdem fortfahren" das funktioniert dann meistens nach ein paar Stunden wieder, nur jetzt ist es seit 2 Tagen schon so ich komm nicht mehr rein, habe mir Aurora neu installiert. Bei der Anmeldung von anonym steht dann erfolgreich angemeldet aber geht dann trotzdem nicht weiter.
Habt ihr auch öfters dieses Problem und was macht man dagegen?

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe gelesen das dieses Problem einige andere auch haben, ich hab eine Lösung gefunden :)

Wenn ihr die app startet und bei (Google Konto - Anonym) nicht mehr weiter kommt egal was ihr drückt dann :
Oben rechts Einstellung - Netzwerk - Eigener Account Spender (0|I) An - und falls der link verschwunden ist "http://www.auroraoss.in:8080" und schon startet die Mühle wieder 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und juni
Alle Antworten (3)
Ich habe gelesen das dieses Problem einige andere auch haben, ich hab eine Lösung gefunden :)

Wenn ihr die app startet und bei (Google Konto - Anonym) nicht mehr weiter kommt egal was ihr drückt dann :
Oben rechts Einstellung - Netzwerk - Eigener Account Spender (0|I) An - und falls der link verschwunden ist "http://www.auroraoss.in:8080" und schon startet die Mühle wieder 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und juni
Vielen Dank @AeroGrafix. 🙂 Deine Lösung hat mir gerade sehr weitergeholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
@Fembre sehr gut 😍👌
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
1
Aufrufe
915
mike7788
M
F
Antworten
2
Aufrufe
690
floxtrek
F
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.122
rene3006
R
Zurück
Oben Unten