Cloud aktivieren - Service in der Region nicht verfügbar (Philippinisches Gerät - deutsche Huawei ID)

H

hey345

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir auf den Philippinen ein neues Huawei P20 Lite gekauft und dieses mit meiner bereits bestehenden deutschen Huawei ID verknüpft.

Gerade wollte ich die Cloud einrichten, da erschien folgende Fehlermeldung:

"Dieser Service ist in der Region/dem Land, in der/dem Ihre HUAWEI ID registriert ist, nicht verfügbar"

Vermutlich weil es ein asiatisches Phone ist... (Anmerkung: Modell C636)

Weiß jemand, wie ich die Cloud dennoch aktivieren kann?

LG, Niko
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ich würde eine Software für Europa / Deutschland flashen ( Root und offener Bootloader ). Versuche doch mal über dem Firmfinder ( Playstore ).
Oder eine Custom ROM von OpenKirin ( Achtung Beta ).

Dann könnte es funktionieren.
 
A

angiecruisedays

Neues Mitglied
Hallo.Ich habe seit 7.2018 ein Huawei Mate Lite 10 Handy. Hat 64 GB. habe ich ohne Vertrag gekauft. Ich habe Fotos ect drauf. Gestern kaufte ich noch eine extra Speicherkarte mit 64GB. Huawei zeigt an, ich solle den Cloud-Speichern erweitern. Ist ja nicht teuer,0,99-. Cent. Aber man soll mit Visa bezahlen. Was kann ich da machen? danke. angiecruisedays
 
Oben Unten