Cloud: Drive deaktivieren, Galerie aktivieren?

S

SaBoXY

Neues Mitglied
0
Hallo

Meine Fotos werden doppelt gesichert wobei alte Bilder nur über Galerie zu sichern sind Wie kann ich Huawei Drive Deaktivieren, um so NUR Galerie zu speichern? Drive kann man nicht einfach wie die Galerie oder andere App-Dateien aktivieren/deaktivieren. Daher speichert der alle neuen Fotos doppelt auf der Cloud, weshalb dort auch doppelt so viele Daten sind als auf SD-Karte. Laut Cloud speichert der unter Drive nur Audio Dateien und Bilder/Videos. Will ich nun alle, auch alte Bilder sichern dann geht das nur über die Galerie. Zudem ist die übersichtlicher. Die Galerie aktivieren reicht mir.

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
K
Antworten
5
Aufrufe
524
rene3006
R
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten