Email App Anmeldung nicht möglich

depetti73

depetti73

Dauergast
405
Hallo bin nun auch Besitzer des Huawei P9P
Schönes Gerät,hatte vorher immer Samsung und es musste einfach mal was neues her.
So nun mal zu meiner Frage....
Wie bekomme ich denn das E-Mail Programm ans laufen,wenn ich meine Daten eingetragen habe bekomme ich einen Fehler das angeblich die Email Adresse oder das Passwort falsch wäre.
Benutze ich aber die Gmail app funktioniert es...aber würde gerne die Apple von Huawei nutzen,Sie ist ja schließlich da.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-07-13-13-54.png
    Screenshot_2016-07-07-13-13-54.png
    26,3 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei Google die 2 Schritte Authentifizierung? Dann brauchst du ein von Google gesondertes Passwort.
 
Hi...Nun fragst du mich aber was :confused2:
Kann mich aber nicht daran erinnern dieses gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich leider nicht weiter, ich nutze eine andere Kalender App.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Hab es hinbekommen....lag am Google-Konto
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Hätte auch eine Frage zur Email app. Gibt es gar keine Push Aktualisierung?
 
Hab leider nix gefunden...schade habe es einfach auf 5 min gestellt.
 
Google unterstützt keine Drittanbieter Apps per Push.

Ich hab beispielsweise Aqua Mail, die haben es unter Umwegen hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Danke @F-O-X jetzt wird mir Einiges klar. Bei mir funktioniert die Anmeldung an mein mein Google-Konto auch nicht mit der Standard Email-App, Fehler: "Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Diesen Fehler hatte ich aber von Anfang an. Schade.
 
@Dr.Now
Funktioniert nicht weil die die 2 Schritte Authentifizierung nutzt, oder was meinst du genau?
 
Ich nutze zwar die 2-Schritte Authentifizierung, aber soweit komme ich gar nicht erst. Ich wähle Email -> Menü -> Einstellungen -> Konto hinzufügen -> Gmail, trage dort meine Email-addy und Passwort ein und dann kommt der Fehler das der Server nicht erreichbar sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
WOW! Danke @F-O-X das war es wirklich. Ich hatte das vorher noch nie, bei der Outlook-App funktionierte das immer mit der Standardanmeldung. Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe, hat alles wunderbar geklappt! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
seppl2709
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Alefthau
A
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten