Email App Anmeldung nicht möglich

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email App Anmeldung nicht möglich im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
depetti73

depetti73

Experte
Hallo bin nun auch Besitzer des Huawei P9P
Schönes Gerät,hatte vorher immer Samsung und es musste einfach mal was neues her.
So nun mal zu meiner Frage....
Wie bekomme ich denn das E-Mail Programm ans laufen,wenn ich meine Daten eingetragen habe bekomme ich einen Fehler das angeblich die Email Adresse oder das Passwort falsch wäre.
Benutze ich aber die Gmail app funktioniert es...aber würde gerne die Apple von Huawei nutzen,Sie ist ja schließlich da.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

F-O-X

Experte
Hast du bei Google die 2 Schritte Authentifizierung? Dann brauchst du ein von Google gesondertes Passwort.
 
depetti73

depetti73

Experte
Hi...Nun fragst du mich aber was :confused2:
Kann mich aber nicht daran erinnern dieses gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F-O-X

Experte
Dann weiß ich leider nicht weiter, ich nutze eine andere Kalender App.
 
depetti73

depetti73

Experte
Hab es hinbekommen....lag am Google-Konto
 
M

micha3681

Experte
Hätte auch eine Frage zur Email app. Gibt es gar keine Push Aktualisierung?
 
depetti73

depetti73

Experte
Hab leider nix gefunden...schade habe es einfach auf 5 min gestellt.
 
F

F-O-X

Experte
Google unterstützt keine Drittanbieter Apps per Push.

Ich hab beispielsweise Aqua Mail, die haben es unter Umwegen hinbekommen.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Danke @F-O-X jetzt wird mir Einiges klar. Bei mir funktioniert die Anmeldung an mein mein Google-Konto auch nicht mit der Standard Email-App, Fehler: "Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Diesen Fehler hatte ich aber von Anfang an. Schade.
 
F

F-O-X

Experte
@Dr.Now
Funktioniert nicht weil die die 2 Schritte Authentifizierung nutzt, oder was meinst du genau?
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich nutze zwar die 2-Schritte Authentifizierung, aber soweit komme ich gar nicht erst. Ich wähle Email -> Menü -> Einstellungen -> Konto hinzufügen -> Gmail, trage dort meine Email-addy und Passwort ein und dann kommt der Fehler das der Server nicht erreichbar sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
WOW! Danke @F-O-X das war es wirklich. Ich hatte das vorher noch nie, bei der Outlook-App funktionierte das immer mit der Standardanmeldung. Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe, hat alles wunderbar geklappt! :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Email App Anmeldung nicht möglich Antworten Datum
2
2
3