EMUI 12 Beta

  • 176 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 12 Beta im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
beljos

beljos

Experte
Wenn ich mich in der beta app anmelden möchte bekomme ich den Hinweis "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich hatte vorher die alte Version von der beta app drauf gehabt und da konnte ich mich anmelden.

Kann mir jemand einen Rat geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marxznw

Marxznw

Neues Mitglied
@beljos Hallo. Ich habe gestern das selbe Problem gehabt. Ich konnte mich nichtmal anmelden. Huawei support scheint keine Ahnung zu haben was das ist. Sie wollen es nichtmal wissen. Auf jeden Fall habe ich den huawei account auf region hongkong china umgestellt und siehe die anmeldung hat direkt geklappt. Nun habe ich die Region wieder zurück auf DE gewechselt. Aber ich komme keine Einladung zu einer emui 12 beta über, ich habe die passende build nummer ect mit meinem mate 30pro. Wisst ihr da was mehr? Danke und Grüsse
 
beljos

beljos

Experte
Wo stelle ich den China als Land ein🤔
 
Marxznw

Marxznw

Neues Mitglied
@beljos das machst du in der app gallery bei nutzer, einstellungen, zu unterst bei sonstige, Land/Region. Beachte dass du die Region nicht alzu oft wechselst, da du sonst evt 90tage warten muss bis es wieder wechseln kannst. Ich musste hong kong china nehmen weil china nicht vorhanden war.

Evt musst du die beta app neu installieren oder die daten und cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beljos

beljos

Experte
@Marxznw kann ich nicht ändern, da ich noch Abos habe. Wie z. B. CLOUD.
Egal habe jetzt keine Lust mir alles wuschig zu machen. Aber danke für deine Infos 👍
 
P

pino1966

Neues Mitglied
@beljos bei mir hat es geklappt ohne was zu ändern, aber immer noch in kein Projekt bei getreten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
rene3006

rene3006

Inventar
@pino1966
Dauert und ist normal
 
beljos

beljos

Experte
@rene3006 ich komme leider wie gesagt keine Anmeldung in der beta app.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@beljos
Gibt einige Möglichkeiten warum.
Alte Reste von anderer Beta App ev Stoppen - Daten löschen - deinstallieren - neu installieren

Keine Huawei ID

Irgendwas deaktiviert

Firmware Version stimmt nicht
 
beljos

beljos

Experte
@rene3006 ich habe die alte beta app deinstalliert. Aber mich vorher nicht abgemeldet. Hängt es evtl damit zusammen?
 
A

AndiStyle1

Neues Mitglied
Also, auf der emui 12 Seite von huawei gibt es eine neue beta apk für Deutschland.
Bei der anderen (die ihr wahrscheinlich meintet) musste man sich einen chinesischen Account erstellen, also eine neue huawei id. Das heißt neuer Account, erstellen, region China auswählen.
Aber da die beta nun endlich für deutschland da ist und man sich wie gewohnt damit anmelden kann, heißt es jetzt warten bis ein Projekt angezeigt wird 😁
Edit: es heißt dann auch nicht fut beta, sondern die datei heißt: BETA.apk
Also nicht einfach die fut beta, sondern auf der (wie oben beschrieben) deutschen emui 12 Seite runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von AndiStyle1 - Grund: Edit
Marxznw

Marxznw

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen. Ganz genau scheinbar jst erst heute eine beta app für gewisse regionen herausgekommen. Bei der konnte ich mich mit meinem germany account anmelden und bereits für die beta registrieren. Ich habe gesehen es hat noch 197 plätze
 
A

AndiStyle1

Neues Mitglied
@Marxznw oh echt, nur noch 197 Plätze? Bei mir wurde bisher die ganze Zeit nur angezeigt, dass mein Telefon aktuell an keinem Projekt teilnehmen kann :(
 
beljos

beljos

Experte
@AndiStyle1 das bekomme ich auch angezeigt das mein Telefon momentan nicht teilnehmen kann
 
Marxznw

Marxznw

Neues Mitglied
@AndiStyle1 also mein account wurde bei erstellung auf deutschland gestellt. Ich glaube es geht nur so. Da steht es hat 200 und 3 sind schon benutzt. Im moment bleibt das aber stehen. Mehr weiss ich momentan leider auch nicht. Wenns bei euch klappt viel spass beim testen :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Update: nach einem neustart des geräts ist die option sich für die beta anzumelden nicht mehr da. Keine ahnung was da jetzt los ist. Langsam habe ich immer mehr das Gefühl dass die keine Ahnung haben was die machen. So kam nähmlichcauch der support rein
 
Zuletzt bearbeitet:
beljos

beljos

Experte
Kann es seien, daß wie bei der letzten beta, Handys mit Vodafone sim von der Beta ausgeschlossen sind🤔
 
J

Joplo535

Neues Mitglied
@Marxznw
Was ich jetzt mitgekriegt habe ist für die P40 Serie ein neuer Sicherheitspatch (11.0.226) rausgekommen, vielleicht liegt es daran..?🤔
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Joplo535
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? 🤔
 
beljos

beljos

Experte
Konnte mich jetzt mit Beta app anmelden, aber aktuell kann ich noch an keinem test teilnehmen
 
Zuletzt bearbeitet: