EMUI 12 Beta

Huawei P30 series starts receiving first EMUI 12 beta software update

Bei den Russen, hat heute Beta test für P30 angefangen:
Screenshot_20211221_125613_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Ich habe must gebaut😅 ich habe meine wetter apk deinstalliert und nachdem ich mir die neuste Version runtergeladen und installiert habe, funktioniert das widget nicht mehr: "Fehler beim Laden des widgets" und die app ist nicht mehr im emui 12 stil, sondern wieder emui 11. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,
ich habe mein P40 mit EMUI 12 auf Werkseinstellung zurück gesetzt und habe immer noch EMUI 12. Genau das wollte ich wissen. Also AndiStyle1 versuch doch mal Rückstellung vielleicht hast Du dann auch wieder EMUI 12. Viel Glück
 
@wiese35
Werksresett setzt auch nicht die Android oder Firmware Version runter.
Das geht nur per Rollback.
Hisuite oder Dload
 
Das habe ich versucht so gut es geht zu vermeiden, aber anders geht es wohl nicht ohne ein werkreset😅 danke euch
 
Hallo, Ich habe gerade ein Update auf EMUI 12.0.0.218 bekommen, ist das jetzt vielleicht nicht mehr beta sondern die fertige EMUI?
 
Hab auch die Finale EMUI 12 Version bekommen.
Huawei P40
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wiese35 sollte die finale Version sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, jetzt fehlt uns nur noch Harmony OS mit Android 11
 
@obv gibt es die beta in der zwischenzeit auch in Deutschland? Weil ich habe auf meinem p30 keine beta in der Beta app
 

Anhänge

  • Screenshot_20220111_211653_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20220111_211653_com.huawei.betaclub.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Ich möchte mich seit Tagen für die Beta registrieren. Es wird mir immer auf englisch gemeldet, dass ichs später versuchen soll. :-/
 
@kraemerchen die Beta für P30 war ja auch im Dezember 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AndiStyle1 @online-cw @sonny32 @PurpleHaze Hab mich schon vor 12 Tagen für Emui 12 Beta für P20 Pro angemeldet und gestern war der Coutdown zu ende, und immer noch kein Update da. Wie lange müsstet ihr auf das Update warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Countdown ca. 7-10 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: sae3sy
Hallo wollte mich für die beta emui 12 fürs mate 10 pro anmelden sind auch noch genug Plätze frei nur bei mir ist der anmelde Button grau in der app kann mir jemand sagen wieso?
 
@Dome7822 so wie ich zwei Postings vor dir lese ist der countdown zu Ende. Von daher geht's nicht mehr.
Ich habe mit meinem Mate 40PRO auch mal als daran teilgenommen.es geht nur innerhalb des genannten Countdown.

Gruß

Beljos
 

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.121
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.122
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
529
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten