EMUI 12 Beta

@rene3006 Ich hab gleich nach dem Update ein Factory Reset gemacht und alles neu eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@PurpleHaze
Ok, scheint bei dir ja wirklich zu laufen 😱
 
Klappt bei euch das mit den App widgets? Also z.B. die Uhr abtippen und nach oben wischen für das Widget
 
@BOB8 so stand es im Netz geschrieben.
Bei den Produkten die auf den deutschen Markt gekommen sind mit Harmony ist es halt abgestimmt auf den ganzen Datenschutz und was da noch alles beachtet werden muss 🤔 Aber ich habe gelesen das es bei Handys anders seien soll. Ob es so stimmt das wird nur Huawei selber wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
@AndiStyle1 Ja klappt.
 
AndiStyle1 schrieb:
Klappt bei euch das mit den App widgets? Also z.B. die Uhr abtippen und nach oben wischen für das Widget
Also bei nicht.
 
Hallo,
ich hatte mich vor einer Woche als Beta Tester angemeldet und habe gestern das Update auf EMUI 12.0.0.211 bekommen und bin sehr zufrieden. Noch erkunde ich das Neue, aber bis jetzt scheint alles prima und sehr geschmeidig zu funktionieren. Ich habe das P40 wegen des Formfaktors. Ich komme gut gänzlich ohne Google Dienste aus (statt Maps TomTom ect.). Das Pullup-Menü beim Drücken klappt gut, ein bleibendes Widget kommt bei mir nicht, ich wüßte auch nicht, was ich damit anfangen sollte. Das Pullup-Menü ist auf jeden Fall sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pullup Menü? Bleibendes Widget? Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Klärt mich bitte jemand auf?
 
Richtiger geschrieben "pull up" Menü. Wenn man länger auf ein Icon drückt, geht ein Menü nach oben auf, sonst ist es ein "pull down" Menü, mit weiteren Optionen (beim Telefon z.B. die wichtigsten Kontakte) ein Widget ist aus meiner Sicht beständig und verschwindet nicht, wenn man den Finger vom Icon nimmt, verstehst Du das anders?
 
Sind noch Plätze frei?
 
wiese35 schrieb:
ein Widget ist aus meiner Sicht beständig und verschwindet nicht, wenn man den Finger vom Icon nimmt, verstehst Du das anders?
Warum sollte das verschwinden? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@BudHill

292 belegte Plätze... also noch 8 frei !
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
Leider erhalte ich auch "Anmeldung fehgeschlagen"! Wiederholt!

Hab schon auf China gestellt, Beta de- und neu installiert. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
@BudHill du darfst nicht auf China stellen. Hast du evtl. einen Patch vom Provider auf Deinem Handy drauf? Dies kannst Du sehen wenn Du auf aktualisieren gehst, steht unter der aktuellen Version evtl. was von Deinem Provider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOB8
Ich kann auch nicht teilnehmen. Habe die richtige Firmware drauf und nichts vom Prodvider.
Keine Ahnung wovon die das noch abhängig machen.
Bei mir sagt die App das mein Telefon an keinem Projekt teilnehmen kann.
 
@fromfuture hattest du evtl. schon aml eine beta app drauf gehabt oder vielleicht die falsche app geladen?
 
Kurze Frage zum Thema widgets. Bei Harmony os gibt es sogenannte service widgets also das die widgets vergrößert und verkleinert werden können, gibt es diese bzw. wird es diese auch für emui 12 geben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211124_164510.jpg
    Screenshot_20211124_164510.jpg
    298 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
@AndiStyle1 also ich weiß zwar das es sowas gibt, aber bis jetzt noch nicht unter emui 12 gesehen.
 
Noch nie an einer Beta teilgenommen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211124_204243_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20211124_204243_com.huawei.android.hwouc.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 82
beljos schrieb:
@fromfuture hattest du evtl. schon aml eine beta app drauf gehabt oder vielleicht die falsche app geladen?

Die App müsste die richtige sein. Zur Sicherheit nochmal die App aus dem ersten Beitrag installiert. Kommt aber das selbe raus... Dann eben nicht. Ist jetzt auch nicht so wild 😁
 

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.121
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.122
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
528
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten