EMUI 12 Beta

Und sind alle noch zufrieden?
Die beta läuft wie eine Final Version👍
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
Sehr zufrieden!
läuft schööön g'schmeidig 👍
Nur eins hätte ich mir noch gewünscht : daß die Sprechblasen funktionieren...
 
Bei mir ruckeln Videoaufnahmen leicht und mein Kalender benachrichtigt mich bei Terminen nicht, bzw. erst wenn ich in die Kalenderapp gehe. Ansonsten passt bisher alles.
 
@Magic_13 wie darf man dich das vorstellen mit den Sprechblasen?
 
@beljos
man kann in den Benachrichtigungs-Einstellungen diverser Apps (WhatsApp, Messages etc.) aktivieren, auch Sprechblasen zuzulassen.
Dann wabert bei neuer Nachricht so'ne Sprechblase mit dem Profilbild des Absenders übers Display 😁
Screenshot_20211126_212744_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt schon den zweiten Absturz. Beide Male in unterschiedlichen Szenarien. Halb so schlimm wird denke ich mal in der finalen Version behoben.
 
@Magic_13 was für ein Gerät hast Du?
Weil die sprechblasen haben noch nie funktioniert. Man kann diese auch in der Entwickler Einstellungen aktivieren. Nur umsetzten lässt es sich nicht so wie es eigentlich vorgesehen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also der Akku verbrauch ist etwas gestiegen. Sehe es daran, das bei gleicher Nutzung ich am Ende des Tages weniger Prozente habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beljos
ich hab das P40 pro
hatte gehofft, daß es mit irgendeinem größeren Update mal funktionieren könnte. Ist aber nicht so wichtig, weil`s ja eigentlich nur ne Spielerei ist 🙂

@online-cw
im Forum P40 Pro EMUI 12 Beta vorhandene Bugs ( Post #6 ) berichtet ein User vom gleichen Problem ... hat sich aber nicht wiederholt !
 
Bin mal gespannt wann das erste Update für die Beta kommt 🤔
 
90/200 sind vergeben und nun kommt diese meldung
Siehe Foto .

??????

Screenshot_20211201_205330.jpg
 
@NeoZD
90 stimmt nicht.
In der Beta App steht schon seit vielen Tagen : 307 Teilnehmer... also Projekt voll
 
bei mir steht 90/200

aber ok dann ist es eh gelaufen
 
@NeoZD diese Meldung ist normal. Da hast du die Möglichkeit das Projekt zu verlassen und es zeigt dir dein Status in der Beta Phase. Das habe ich auch.
 
Wie könnte man eigentlich die Beta verlassen und auf EMUI 11 zurück?

Edit: Gerade probiert, mit HiSuit könnte man zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic_13 schrieb:
@NeoZD
90 stimmt nicht.
In der Beta App steht schon seit vielen Tagen : 307 Teilnehmer... also Projekt voll
Könnte schon stimmen, der Screenshot zeigt das P40 ohne Pro.
 
Wann ist die 12 final?
 
@BudHill
Also wenn es wie die letzten eingespielt wird, dann vlt Richtung Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, BlueZTriXx und BudHill
@rene3006
Bekommen die jenigen die die Beta installiert haben zuerst die finale Version?

Bei mir passierten noch paar mal Abstürze etwas nervig aber bei einer Beta selbstverständlich. Ebenso hoffe ich dass Huawei die Mikroruckler beseitigen kann.
 
@online-cw
Oft war das nicht der Fall, da erhielten die ohne Beta Eintritt die Release als erstes.

Aber ich denke das ist Vergangenheit und Huawei macht das anders.
Bei der letzten ging es Fix.

Hisuite, Firm Finder und eRecovery ev noch Dload sind Alternativen
 

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.121
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.122
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
528
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten