P40 Pro EMUI 12 Beta vorhandene Bugs

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P40 Pro EMUI 12 Beta vorhandene Bugs im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Welche Bugs habt ihr bisher feststellen können?

Bei mir ruckeln Videoaufnahmen unter betimmten umständen leicht, egal bei welcher Auflösung & der Dateimanager hat sich einmal komplett aufgehangen als ich eine externe Festplatte angeschlossen hatte.

Könnte evtl. jemand die Videoaufnahmen genauso testen wie hier⬇ beschrieben?
Einfach die Kamera in flüssigen Bewegungen hin und her schwenken. Bei mir sind ständig da ständig kleine Ruckler im Video. Sieht echt bissl saumäßig aus, keine Ahnung ob das schon vorher so war. 😬

Mehr konnte ich bisher feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Moin, also bei mir sind die Ruckler nicht vorhanden. LG Tom
 
wiese35

wiese35

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eigentlich keine Probleme, alles läuft flüssig ohne Ruckler, das einzige Problem war, dass mein Sportprogramm Adidas Running (ehemals runtastic) nicht starten wollte. Deinstallieren und vom Huawei App Store neu laden hat das Problem aber gelöst,
 
starbase64

starbase64

Ikone
Ich habe das Ruckeln in Videos auch, aber es ist in der Aufnahme deutlich weniger als in der Preview. Aber Ruckler sind drin, ja.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
@starbase64 Okay, also das gleiche wie bei mir. In der Preview sieht es bei mir auch schlimmer aus als in der Aufnahme. Die Frage ist, war das vorher auch schon so? Ich glaube nicht.🤔

Thema Kalender Benachrichtigungen:
Mein Kalender soll mich bei ganztägigen Terminen an dem Tag um 9 Uhr benachrichtigen. Macht er aber nicht. Erst wenn ich auf den Kalender klicke, kommt auch die Benachrichtigung. Kann das jemand bestätigen?
 
D

denyo77

Neues Mitglied
Konnte die Beta dann auch herunterladen.
Seit heute Nachmittag ist mein P40Pro bereits 2x einfach ausgegangen. 1x gefrorene Screen. 1x ohne Vorwarnung
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
@denyo77 Hast du nach dem Update nen Werksreset gemacht?
 
D

denyo77

Neues Mitglied
Nein habe ich nicht. Dann wären ja auch meine Google Dienste weg. Bei einigen laufen die Google Dienste an auch noch. Also haben die auch kein Reset gemacht und wohl keine derartigen Probleme 🤔.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
@denyo77 Ist halt immer das erste was man machen sollte, wenn solche krassen Probleme auftreten. Was anderes wird dir da leider kaum übrig bleiben, wenn sich das nicht von alleine erledigt.

Cache löschen im Recovery Menü könntest du noch versuchen, oder gehen die Google Dienste da auch flöten?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

denyo77

Neues Mitglied
Also seit gestern keine Probleme mehr. Sehr komisch.. Gibt es seitens Huawei keine Diagnose Möglichkeit wer das kam?

Was meinst du hier mit Cache löschen?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Ich konnte heut in der Galerie keine Fotos öffnen und die Kamera hat nicht ausgelöst. Musste beide Apps erst schließen und neu starten, dann klappte es wieder. Hab ich so noch nie gehabt.
 
Ähnliche Themen - P40 Pro EMUI 12 Beta vorhandene Bugs Antworten Datum
10
7
6