P40 Pro EMUI 12 Beta vorhandene Bugs

Wie kann man denn den Beta Modus beendet und zurück auf Emui 11? Laut Google wird durch den Rückschritt das Phone gänzlich neu aufgesetzt. Das wäre ungünstig. Stimmt das?
 
denyo77 schrieb:
Laut Google wird durch den Rückschritt das Phone gänzlich neu aufgesetzt. Das wäre ungünstig. Stimmt das?
Ja, stimmt. Darf ich fragen warum du die Beta beenden willst?
 
Kann wer was zum Akkuverbrauch zwischen Emui 11 und 12 sagen?
Danke
 
EMUI 12 saugt etwas mehr am Akku, aber für mich hält es sich in Grenzen. Ich lade das Kleene alle paar Tage auf. Allerdings ist das P40 Lite mein Dritt-Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@PurpleHaze ich hatte gehofft dadurch das Problem mit dem Einfrieren zu "beheben". Aber vermutlich wird es sinniger sein ein Update abzuwarten.

Was mich bis dato aber auch stört ist die Nachrichtenleisten.. Also dass Nachrichten und Einstellungen getrennt sind beim herunter ziehen. Bediene eigentlich immer mit einer Hand und konnte mit dem Daumen die Nachrichtenleiste öffnen. Jetzt kann ich nur noch die Einstellungen öffnen, da mein Daumen nicht weiter reicht :D. Oder kann man das wieder zurück setzen?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@denyo77
wenn du mit dem Daumen die Leiste runterziehst, kannst du wiederum mit dem Daumen ( in der Zeile , wo 'Steuerfeld' steht) von links nach rechts wischen, und siehst die Nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.570
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.215
PurpleHaze
PurpleHaze
C
Antworten
10
Aufrufe
354
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten