EMUI 12 Beta

beljos schrieb:
@PurpleHaze also so wie ich es vom Mitarbeiter huawei verstanden habe, wenn der countdown rum ist.
Na mal sehen, würd mich schon freuen wenn es morgen losgeht.

Beim Huawei Support erzählt irgendwie jeder was anderes. Mir sagte einer "ende November gehts los", der nächste schrieb im Chat "ich habe keine Infos vorliegen". 😬😱
 
Ich hatte vom Support Mitarbeiter diesenink bekommen. Und er sagte nachdem der countdown zu Ende ist, soll es los gehen. Naja mal schauen 😉
 
beljos schrieb:
Und er sagte nachdem der countdown zu Ende ist, soll es los gehen.
Klingt ja eigentlich auch logisch. 👍
 
Auch wenn das Projekt nicht voll ist?
Jetzt sind's erst 235 🤔
 
@Magic_13 dann würde ja erst wer weiß wann der beta test anfangen. Man darf nicht vergessen, die Plätze von dem p40pro und Co wurden ja erhöht auf 300 von 200 Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
okay... dachte, daß es dann auch erst losgeht, wenn 300 Plätze belegt sind 😆
 
@Magic_13 Man kann ja auch bei einer laufenden Beta Phase teilnehmen, wenn noch Plätze frei seien sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Der countdown ist nun abgelaufen, muss ich jetzt auf Projekt beenden gehen oder kommt das Update von selber?
 
@AndiStyle1 nein nicht auf beenden gehen. Damit würdest du den Beta Test verlassen. Das Update kommt von ganz alleine. Huawei verteilt das Update des beta test kontrolliert.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiStyle1
AndiStyle1 schrieb:
Der countdown ist nun abgelaufen, muss ich jetzt auf Projekt beenden gehen oder kommt das Update von selber?
Auf alle fälle nicht das Projekt beenden. Update müsste über die Beta App angestoßen werden, wenn die Beta Firmware veröffentlicht wird.

Ein Huawei Service Mitarbeiter sagte mir erst nach Ablauf der Kampagnenzeit wird die Beta Firmware angestoßen und dies wahrscheinlich nach und nach.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiStyle1
Okay danke, oh man ich bin viel zu ungeduldig was updates angeht 🙈
 
@AndiStyle1 kenn ich bin nicht viel anders als du, warte auch schon drauf. 😆

Scheint so als wird es heute doch noch nicht freigegeben... Verstehe nicht so ganz wofür dann die Kampagnenzeit war.
Vielleicht existiert ja doch schon einer hier im Forum der EMUI 12 schon erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@online-cw ich habe ja noch Hoffnung, dass es heute kommt🙈 und das mit dem countdown verstehe ich auch nicht so ganz 😅
 
Läd gerade herunter. Screenshot_20211122_135946_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Der EMUI 12 Download ist bei mir nur über eRecovery verfügbar! Also dort mal versuchen, alle die ihn auf normalem Weg nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonny32
Bei mir lädt es auch runter auf meinem P40. Einfach über Einstellungen nach Aktualisierungen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Kann man schon sagen ob die Google Dienste erhalten bleiben?
 
@Hennessy
Ja bleiben und funktionieren bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Läuft bis jetzt sehr flüssig, vielleicht 1-2 kleinere Ruckler bei der Einrichtung, aber ist ein normales Verhalten. Die Beta Versionen von Huawei waren eigentlich immer sehr gut.
Hab nur noch nicht herausgefunden ob EMUI 12 auf Android 10 oder Android 11 basiert.
 
wird das update mittlerweile allen angeboten?
bei mir will er nur das telekom update installieren wenn ich suche :)
 

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.124
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
530
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten