EMUI 12 Beta

@beljos
Kann man entfernen.
Der Patch wird ja über den Updater installiert, wenn dort alles deaktiviert ist, sollte man keine Probleme mit selbstätiger Installation haben.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
@rene3006 war mir jetzt nicht mehr sicher.
Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
danke, ich werds mal testen, WR mach ich trotzdem ungerne
 
@fgs1982 aber du kommst da nicht drum herum. Aber schaue mal in der Einstellung (siehe Screenshot) ob da unter aktuelle Version ein Patch aufgeführt ist. Dürfte eigentlich nicht seien. Versuche mal mit Optimizer erstmal wie ich es beschrieben habe. Dies hatte bei mir geholfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211119_203645_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20211119_203645_com.huawei.android.hwouc.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOB8
@beljos ich habe die 11.0.0.230 aber darüber noch die DT.DEU 11.0.0.5 (CT.F01)


mit Optimizer versucht, leider erfolglos.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 41
@fgs1982
Die bekommst du nicht anders weg.
 
@fgs1982 musst leider einen werksreseet machen wenn du die beta haben möchtest. Solltest du schnell tun sonst sind die Plätze alle weg.
Es werden zu den betas nur Handy zugelassen die keinen Patch vom Provider haben. Und du hast ja den von DT drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOB8
Ich musste auch ein werksreset machen, weil ich den patch und weil ich eine Telekom SIM drine hatte! Aber nachdem ich die SIM entfernt hatte und ein werksreset gemacht habe, konnte ich direkt beitreten. Sim lass ich auch erst mal draußen, bis das beta Update installiert ist.
 
beljos schrieb:
@fgs1982Solltest du schnell tun sonst sind die Plätze alle weg.
Naja, das die Plätze schnell weg sind glaub ich kaum. Hat ja schon verhältnissmäßig lang gedauert bis die 200 Plätze voll waren. Kann mich an Zeiten erinnern da war ne Beta mit 500 Teilnehmern in 48h voll.
 
@PurpleHaze habe ich ja nur gesagt, da sie momentan die Plätze auf 200 begrenzt haben. Aber man hat ja in der aktuellen beta beim P40 gesehen das dort die Plätze erhöht wurden.
 
@fgs1982 und hast Du es mal versucht einen Werksreset zu machen?
 
@beljos hatte gestern leider keine Zeit, werde es aber heute im Homeoffice mal nebenbei versuchen, aber erstmal alles sichern :D
 
@fgs1982 alles gut 😉
Sollte aber danach funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

beljos schrieb:
@fgs1982 alles gut 😉
Sollte aber danach funktionieren.
Es sind aktuell noch 96 Plätze frei fürs Mate 40pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@beljos mal schauen was es beim p40pro dann sagt :)
wenn man für die beta registriert ist kann ich die Simkarte aber wieder normal einlegen ?
bin mal auf die emui12 gespannt, bisher hatte ich meistens den poco launcher genutzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@beljos hast du erfahrung wie es nach einem WR resetmit den Google Diensten aussieht ? muss man noch wie früher ein Downgrade machen oder kann man sie so wieder installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fgs1982 die sim Karte kannst du glaube ich wieder einlegen. Nur aufpassen das sich der Patch nicht installiert.
Was die Google Dienste angehen kann ich dir nichts zu sagen, da ich ein Mate 40pro besitze. Und da geht's nicht so wie bei deinem Handy.
 
@beljos so also mit der beta hat es jetzt funktioniert :) auf google dienste habe ich verzichtet, mache es über gspace, das ist für die paar apps die es benötigen mehr als ausreichend.
Ich Danke euch schonmal für die Hilfe :)
jetzt müssen wir nur noch warten bis die beta endlich anrollt :)
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
@fgs1982 das freut mich das wir alle Dir helfen konnten.......
 
Starten die die Beta morgen eig. trotzdem, auch wenn das Programm nicht voll ist?
 
@PurpleHaze also so wie ich es vom Mitarbeiter huawei verstanden habe, wenn der countdown rum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@beljos wäre auf jeden fall sehr spannend :) ist schon bekannt ob emui 12 komplett auf android 11 setzt ?

bin mal gespannt ob emui12 gegen den pocolauncher gewinnt :)
 

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.129
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
533
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten