EMUI 12 Beta

Kann bitte jemand kurz checken wie viele Plätze beim P40 Pro noch verfügbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 53 freie Plätze
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Kurzes Update: bei mir steht beigetreten
Weiß jemand wann das Update zum Download bereitstehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndiStyle1 bei mir steht auch beigetreten. Das wird wohl bei allen stehen die sich angemeldet haben. Das mit dem Update kann wenn wir alle Pech haben noch 6 Tagen dauern. Das habe ich heute von einem Huawei Mitarbeiter erfahren. Es kann aber auch seien das diese Woche noch was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiStyle1 und Magic_13
Ist glaube meine 4. Oder 5. Beta bei Huawei und es dauert erfahrungsgemäß einfach ein paar Tage, gerne auch etwas mehr bis es endlich losgeht. Ich bin aber sehr dankbar für diese Möglichkeit und es war sehr selten das eine Beta noch gravierende Probleme mit sich gebracht hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos, Magic_13 und AndiStyle1
Achtung, beim p40 pro test sind nur noch 4 Plätze frei!!
 
Jetzt sind's nur noch 2 🙃
 
Beim mate40pro sind noch 112 Plätze frei
 
@beljos ....Ich denke mal das es daran liegt, das mehr P40 pro im Umlauf sind wie Mate 40 pro...
 
@diggidag53 davon gehe ich auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonny32, diggidag53 und Magic_13
Bis Nachmittag stand noch "Projekt voll" in der App.
Jetzt : 200/300
Also sind aktuell noch 100 Plätze frei !
 

Anhänge

  • Screenshot_20211119_165225_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211119_165225_com.huawei.betaclub.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 41
@Magic_13 das kann seien das sie die Teilnahme Plätze erhöht haben. Kommt nicht selten vor
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Noch 2 Tage und 11 Stunden dann geht's los 👍😜
 
Hallo, ich habe ein P40Pro mit der neuen 230er Firmware, allerdings wird in der Beta App keine verfügbaren Projekte angezeigt, kann jemand sagen woran es liegt? Versuche schon tagelang was angezeigt zu bekommen, habe die Beta App bereits mehrmals geladen und neu installiert.
 
@fgs1982 hast Du die App von meinem link #71 geladen?
 
@beljos ja schon 2 mal, meine letzte idee war eine sperre für telekom geräte, aber bei einem bekannten hatte es mit einem telekom gerät funktioniert.
 
@fgs1982 eine Speere sowas gibt es nicht mehr. Ich kann mir nur vorstellen das Reste von einer beta auf dem Gerät ist. Lass mal die App "Optimizer" das Gerät optimieren. Dabei werden Reste von app entfernt. Aber vorher die beta app deinstallieren. Wäre von mir noch ein versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
@fgs1982
Falls du einen Patch bzw angepasste Version drauf hast, muss Werksresett.
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
@rene3006 aber vorher die sim Karte entfernen. Sonst wird der Patch wieder installiert. Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.129
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
533
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten