Fragen zum original App Drawer

sikei

sikei

Stammgast
178
Hallo zusammen,
ich habe das m10p seit gestern und versuch mich jetzt notgedrungen mit dem App Drawer anzufreunden. Gibt es eine Option zum Durchwischen der Homescreens? Bei Nova Launcher heißt es unendlicher Bildlauf.
Ist es möglich, den weißen Button im Dock zu löschen und die Appübersicht durch hochwischen zu öffnen?
 
Durchwischen geht, mit 2 Fingern den Homescreen zusammenziehen, unten rechts in die Einstellungen und "Startildschirm-Loop" aktivieren. Appübersicht durch hochwischen kenn ich nicht.

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und sikei
Danke! Seh aber grad, dass dadurch der Newsfeed von Google deaktiviert wird... Zum Mäusemelken.
 
Mit Newsfeed zum durchwischen geht nicht. Ist mir aber auch unter Nova nicht bekannt.
 
Doch da gehts. Google Companion installieren und es passt mit vom linken Rand reinwischen.
 
sikei schrieb:
Danke! Seh aber grad, dass dadurch der Newsfeed von Google deaktiviert wird... Zum Mäusemelken.

Wenn Du über "Anzeige"---"Startbildschirmstil" auf App Drawer umstellst, bleibt der Newsfeed doch erhalten beim Ziehen nach rechts.
 
Hallo Leute,

Bin nun umgestiegen von einem Samsung auf das Huawei P20 Pro bin absolut zufrieden.

Gibt es eine Möglichkeit ohne einen launcher zu installieren das ich mit hochwischen auf dem startbildschirm den drawer öffne und mit runterwischen die Benachrichtigungsleiste?

Von der Aufmachung finde ich den Standard launcher eigentlich recht hübsch.

Danke schon mal
 
@Jacksel
Ich habe deine Frage in den schon vorhandenen Thread verschoben. Gruß Holzi001
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
M
Antworten
0
Aufrufe
375
mike7788
M
Zurück
Oben Unten