Fragen zur Huawei Cloud

V

VR82

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich Fotos bzw. meine Daten von meinem MacBook auf die Huawei Cloud bekomme?
 
OK wenn es keine antwort gibt dann gibt es wohl auch keine möglichkeit. Dann stellt sich die Frage was ist denn das für Cloud wenn ich nicht mal fotos von meinem PC draufschieben kann.
 
Ich habe mir die Huawei Cloud an meinem Linux PC angesehen und keine Möglichkeiten zum Hochladen gefunden. Ich nutze zum Datentransfer ganz altmodisch das Kabel und für regelmäßige Synchronisation bestimmter Ordner die App Folder Sync (Samba). Für Apple Geräte lese ich des öfteren gutes über Android File Transfer
 
Schade das es nicht ausgearbeitet wurde die Cloud dann ist es eigentlich keine Cloud sondern backup server. Hatte gedacht ich schiebe meine Fotos in die cloud rüber vom mac und dann von der Cloud alle neuen fotos die vom smartphone kommen automatisieren damit die in icloud automatisch reinkommen. Aber naja es gibt ja auch andere services. Wahrscheinlich setzte ich mal owncloud server auf da klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
776
Armin1896
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
314
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
452
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten