Gibt es innerhalb EMUI eine(n) Lesemodus / Leseansicht?

A

Apollo346

Ambitioniertes Mitglied
21
Gibts im EMUI eine Art Lesemodus oder -ansicht, so wie das teilweise andere Geräte oder Programme machen? Ich habs mal gesehen, dass auch manche Browser einen Lesemodus haben, welcher definierte Leseeinstellungen (z.B. Schriftgröße, Schriftart, etc) auf eine in diesem Browser geöffnete Seite anwendet und dann z.B. eine Zeitschriftenseite nicht mehr in deren Originaleinstellungen sondern in denen des Lesemodus darstellt.
Gibts sowas vom EMUI her?

Gerne werden ja die Farbeinstellungen (Augen schonen usw.) als Lesemodus bezeichnet, aber das mein ich nicht, bzw. wäre nur ein möglicher Teil davon.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
628
rene3006
R
R
  • rene3006
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
13.424
beljos
beljos
F
Antworten
21
Aufrufe
1.536
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten