Hi Suite Sicherung defekt

S

Silaw

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern eine Sicherung über HiSuite gemacht. Nach einem System update wollte ich die Daten wieder aufspielen aber HiSuite erkennt die Sicherung nicht, da scheinen ein paar Ordner zu fehlen. Gibt es eine Möglichkeit die Sicherung zu reparieren? Mir geht es hauptsächlich um die letzten Bilder die ich gemacht habe.

Ich hab auch schon versucht den Bilder Ordner welcher ja verschlüsselt ist mit dem Ordner aus einer alten Sicherung zu tauschen aber das Schein HiSuite nicht zu gefallen, bzw werden mir die Bilder nicht entschlüsselt und dementsprechend nicht wieder hergestellt.

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
 
Sieht nicht so gut aus
Vlt die Bilder zu Google Fotos gesynct
 
@rene3006 wie meinst du das mit Google Fotos?
Die Bilder liegen ja alle hier aber als [. jpg.
enc] Datei
 
Google Fotos sichert bei Synchronisierung und Einstellungen alle Fotos
Dort mal schauen
 
@rene3006 da ist alles leer.
Ich hab also keine Chance die Bilder wiederherstellen zu können?
 
Du könntest eine ältere Hisuite Version versuchen
 
@rene3006 Hallo, das wird nicht akzeptiert. Die alte HiSuite vers. Nich kompatibel kommt als Meldung. Ich soll die neueste installieren.
Sehr schade
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
956
Armin1896
A
S
Antworten
11
Aufrufe
820
stabilo2
S
U
Antworten
7
Aufrufe
2.155
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten