Hi Suite sicherung - funktioniert nicht

Auch Cache leeren hat nichts gebracht. Apps löschen kommt nicht in betracht, ich habe ja noch eine ältere Sicherung. Warum installiert man immer den ganzen Mist und dann funktioniert er nicht.:1f621:
 
Benutze doch das Huawei-eigene Backuprogramm, das auf dem Smartphone installiert ist. Das hat bei mir immer zu 100% funktioniert.
 
Danke für Deinen Tipp, funktioniert auch beim P 20 meiner Frau aber bei meinem Honor 8 bleibt es bei " Apps und Daten" (33/35) "stehen" also das Ding kreist sich nen Wolf. Es muß also an einer App liegen aber an welcher ?
 
@flogni22 Ich weiss zwar nicht, was die Sicherung sofort abspeichert, aber wenn Du mal bei der Sicherung in dem entsprechendem Ordner in dem dann bestimmt schon kreierten Ordner appicon schaust, könnten dort die bereits gesicherten Apps auftauchen und dann ginge es nur noch um die noch nicht gesicherten 2 Apps. Weiss zwar nicht, ob das funktioniert, aber wenn ja, wäre das die Lösung für die App-Suche
 
Wieder eine gute Idee ... aber im Ordner von HiSuite sind noch keine Apps zusehen da er dort schon bei der ersten App streikt.
Bei der Backup App kann ich ja während der Sicherung nicht die "Seite" verlassen um nach zusehen.
 
@flogni22 Ich gebe noch nicht auf. Bei mir sind in dem Sicherungsordner der HiSuite die Apps alphabetisch gelistet. Schau doch mal in der alten Sicherung, die Du ja hast wie von Dir beschrieben, ob es vielleicht diesmal die erste App sogar ist, die Du damals gespeichert hast. Oder aber eine Neue, die das Kriterium alphabetisch erfüllt
 
Habe gerade gesehen, daß ich über Google Drive eine autom. Sicherung habe. Diese wurde heute um 19.33 Uhr erstellt, mit den 38 Apps. Wie das Wiederherstellen funktioniert weiss ich allerdings z.Z. auch noch nicht.
 
Gut. Da gibt es bestimmt einige Anleitungen über Google. Viel Erfolg!
 
Gottfried52 schrieb:
@flogni22 Ich gebe noch nicht auf. Bei mir sind in dem Sicherungsordner der HiSuite die Apps alphabetisch gelistet. Schau doch mal in der alten Sicherung, die Du ja hast wie von Dir beschrieben, ob es vielleicht diesmal die erste App sogar ist, die Du damals gespeichert hast. Oder aber eine Neue, die das Kriterium alphabetisch erfüllt
Hier sind die ersten Apps aus der alten Sicherung, Apps die ich eigentlich schon immer habe. (ohne Garantie)
apps.jpg
 
flogni22 schrieb:
Habe gerade gesehen, daß ich über Google Drive eine autom. Sicherung habe. Diese wurde heute um 19.33 Uhr erstellt, mit den 38 Apps. Wie das Wiederherstellen funktioniert weiss ich allerdings z.Z. auch noch nicht.
Wenn du dein Smartphone zurückgesetzt und dich mit dem Google-Account erneut auf diesem oder einem neuen Smartphone wieder anmeldest, wirst du gefragt, ob du die Sicherung wieder herstellen willst. Im laufenden Betrieb kannst du die Sicherung nicht verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: flogni22

Ähnliche Themen

S
  • Silaw
Antworten
6
Aufrufe
752
Silaw
S
A
Antworten
5
Aufrufe
858
Armin1896
A
B
Antworten
5
Aufrufe
638
Ate76
A
Zurück
Oben Unten