HiSuite sichert lange und dann erfolglos

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo alle!
Ich habe heute versucht, eine Sicherung des P30 Lite zu machen.
Alle Einstellungen kontrolliert, neueste Version des HiSuite (Telefon und PC), USB-Debugging aktiviert, Daten übertragen ausgewählt.....
Die Suite zeigte eine Sicherung in der Größe von 36GB (was mich wunderte, da der interne Speicher an seine Grenzen stieß - 128GB).
Nun gut, ich startete die Sicherung und es ging ewig lange und langsam und nach 10 Stunden und 81% brach es ab.
Auch der Sicherungsordner im PC zeigte 0 Byte an.
Hat jemand eine Idee?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
mahler schrieb:
Nun gut, ich startete die Sicherung und es ging ewig lange und langsam und nach 10 Stunden und 81% brach es ab.
Mit welcher exakten Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: mahler
Mit gar keiner.
Ich bin einfach zum PC gegangen und es war der Zustand der Suite, als ob das Telefon nicht mit dem PC verbunden wäre: Nicht verbunden.
 
Zurück
Oben Unten