HiSuite stürzt beim Starten auf dem MAC sofort ab

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HeikSchau

HeikSchau

Neues Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Ich schreib nochmal genauer was mein Problem ist, denn meine Frage war ursprünglich nicht als eigenständiges Thema gedacht.

Also, ich lade die HiSuite vom App Store runter und klicke dann auf das Symbol, ich bekomme jedoch weder einen Installationsscreen noch sonstwas angezeigt sondern gleich eine Fehlermeldung. Ich hab die Suite jetzt schon mehrmals geladen und gelöscht, den Mac neu gestartet (vor dem Start der Suite und nach dem löschen), aber keine Änderung.

Ich habe auch versucht die HiSuite (13.0.0.340) aus einer anderen Quelle (z.B. Huawei direkt) zu installieren, jedoch lande ich ständig im App Store von Apple. Mein Mac läuft mit MacOS 10.15.7 und passt somit eigentlich zu den Anforderungen die Huawei angibt.

Ich hab dann mal versucht mein Huawei Mate X6 (EMUI 15.0.0.165) als Wechseldatenträger an meinen Mac anzuschließen, aber wenn ich es dann an meinen Mac via USB anschließe kommt auf dem X6 kurz eine Meldung in der ich zwischen "nur Fotos", "Dateien übertragen" und "nur laden" wählen kann, bei den ersten beiden Optionen tut sich rein garnichts (abgesehen vom laden).

irgendwie hab ich mir das ganze etwas anders vorgestellt...

Gruß
Heiko