Huawei E-Mail App verliert verwendete Mails

U

UrsArmin

Neues Mitglied
3
Die hauseigene E-Mail App verliert gesendete mails ohne erkenntliche Ursache. Da sind Stunden an Arbeit und wichtige Vereinbarungen einfach weg, vom Winde verweht. Ist auch nicht Geräte- oder EMUIabhängig, P9/P20Lite. Nebst dem ist unklar, in welcher Cloud diese LOST USERS MAIL nun umherschwirren. Huawei ist natürkich nicht verantwortlich und unschuldig und rät, eine fremde App zu benutzen.
Ich finde es mehr als fragwürdig, dass eine System App gravierende Fehler produziert und es Huawei absolut nicht interessiert. Deinstallieren kann man diese App auch nicht. Leistung Huawei 0 points.
 
Und was genau ist jetzt Deine konkrete Frage, @UrsArmin? Oder wolltest Du nur irgendwo Deinem Frust Luft machen? :winki:
 
Das war keine Frage, mehr ein Hinweis für Benutzer dieser App. Oder ist es hier auch verboten, negative Wahrheiten über Huawei zu sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Dann sollte man wohl lieber eine Alternative wählen. Ich nutze zum Beispiel seit Jahren BlueMail. Mehrere Accounts nutzbar, läuft super stabil und ich bekomme immer meine Benachrichtigungen.

Aber danke für den Hinweis!
 
@tapamicha Ja so schlau bin ich zwischenzeitlich auch. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Huawei Standard Mail App nicht zuverlässig arbeitet.
BlueMail tönt nicht schlecht, lediglich die Rezensionen halten mich noch davon ab.
 
Deswegen hatte ich mich ja auch für den Hinweis bedankt und andere Nutzer sind vorgewarnt. ;)

Naja Rezensionen sind das eine. Praktische Erfahrung das andere. Du kannst es ja einfach mal versuchen und wenn's dir nicht gefällt nach anderen Alternativen suchen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: UrsArmin

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten