[Huawei Email App] Emails werden nicht gelöscht

Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
120
Dieses Problem betrifft das Huawei Email App (EMUI 5.0.1). Seit einigen Tagen werden meine Emails aus dem Spamordner nicht mehr gelöscht. Wenn ich z.B. 25 Emails aus dem Spamordner lösche landen diese ja bekanntlich im Papierkorb. Wenn ich die 25 Emails dann wiederum aus dem Papierkorb lösche sind diese zwar weg, nach 5 Minuten tauchen aber genau die selben 25 Emails plötzlich wieder im Spamordner oder im Ordner Ungelesen auf. Der Nachrichtenzähler auf dem Email-Icon zeigt mir dann wieder 25 ungelesene Mails an obwohl die aber eigentlich unwiederuflich gelöscht sein müssten. Hat da jemand eventuell eine Idee wie man die Emails wirklich komplett löschen kann, ohne das sich diese alle wieder restoren? Danke vorab!
 
Ich vermute, dass per IMAP der SPAM-Ordner auf dem Server abgerufen und deshalb wieder aufgefüllt wird. Bei meinem E-Mail-Anbieter gibt es keinen separaten SPAM-Ordner, deshalb kann ich es leider nicht nachstellen.
Ich selbst nutze außerdem K9-Mail, da gibt es die Konto-Einstellungen: "Löschungen vom Server übernehmen" (Nachrichten löschen, wenn sie vom Server gelöscht wurden) und "Beim Löschen von Nachrichten auch auf Server löschen". Ich vermute, das ist bei Dir nicht der Fall (und habe im Huawei E-Mail-Client auch keine entsprechende Einstellung gefunden)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
702
hyx
hyx
B
Antworten
5
Aufrufe
608
Ate76
A
Zurück
Oben Unten