Huawei Health 10 (PlayStore) vs Huawei Health 12 (AppGallery)

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen die GT2 und habe auch via Google Play die App Huawei Health installiert. Google bietet die Version 10.x an. Die App funktioniert auch wunderbar. Ich habe dann im Menü der App etwas rumgeschaut und auf einer Unterseite den Hinweis auf eine aktuellere Version gefunden. Diese habe ich installiert über die AppGallery von Huawei direkt. Die neue Version war dann Version 12.x. Die 12er Version funktioniert aber nicht korrekt. Ich kann div. Einstellungen nicht aktivieren und beim starten der Anwendung kommt ein Fehlerbericht. Meine Telefon ist ein Poco X3 Pro mit Android 11. Ideen?

Gruß
Sprudelkiste
 
Das Thema hat sich erledigt.

Lösung: Uhr entkoppeln von der PlayStore Health App. Dann die App. deinstallieren, die Uhr zurücksetzen und dann über die AppGallery HMS Core sowie die Health App herunterladen. Dann die Uhr wieder koppeln und schon funktioniert alles einwandfrei.
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
605
Ate76
A
H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
Zurück
Oben Unten