Huawei Health App Dark Mode deaktivieren

A

Ahnungsloshoch10

Neues Mitglied
1
Hey Leute, kann man den Dark Mode von der Health App ausschalten? Oder geht das nur in Verbindung zum allgemeinen System DarkMode?
WhatsApp hat gestern auch auf DarkMode geschaltet aber das konnte ich wiede deaktivieren.
Weisse Schrift auf schwarzen Untergrund ist nicht gut für mich. Zumindest nicht, wenn ich mehr als ein paar Worte lese. Bekomme davon Ghost Bilder, Memory Effekt oder wie auch immer. Wie wenn man in einen Blitz beim Auslösen schaut. Der ist dann ne weile überall zu sehen.

Gruss Marcel
 
Ich habe zwar nicht diese App, habe aber festgestellt, das ich in den Einstellungen einer App schauen muss, so wie bei WhatsApp, ob es da eine Einstellung gibt. Wenn nicht, geht nur alles oder nichts
 
@Ahnungsloshoch10, ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe in der App keine Möglichkeit gefunden, den Dark Mode auszuschalten.
 
Die Health gehört ja zu Huawei, wenn du den Dark Mode nutzt ist die dunkel.
Noch gibt es keine Möglichkeit diesen in der App auszustellen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
491
Hatrue
H
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
600
Ate76
A
Zurück
Oben Unten