Huawei Health App: Sprach Info auf Deutsch umstellen möglich?

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
bei der Health App , werden die sprach Info ,beim Training , in englisch angesagt , gibs da eine Möglichkeit diese in deutsch umzustellen
 
Kurz und knapp: nein
 
Wenn man ein iPhone besitzt, kommen alle Ansagen auf Deutsch. Ich bin auch genervt, dass man dieses auf Android Geräten nicht einstellen kann! Ich besitze ein Mate 10 pro, mein Sohn ein oneplus 7t. Alles auf englisch... Meine Tochter und Freundin besitzen iPhones ( 11pro und 2020 se) und bei beiden kommen alle Ansagen wunderbar auf deutsch. Das soll einer verstehen... 😠
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
499
Hatrue
H
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
321
Einerweniger
E
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
703
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten