Huawei Health App

T

Timo89

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit gestern besitze ich die Huawei Watch 2. Auf dem Smartphone benutze ich sie Huawei Health App. Eigentlich wird mir dort alles wie geplant angezeigt.
Nun zu meinem Problem:
Oben in der App sind ja die zwei Ringe. Der linke für die Schritte und der rechte fur die Trainingsminuten. Ich habe jetzt gestern und heute jeweils ein 40- minütiges Indoor Cycling Training auf der Watch gestartet. Jedoch bleibt in der Huawei Health App auf dem Smartphone der rechte Ring trotzdem leer. Und Trainings sind aber die Workouts aufgeführt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Timo
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-184343.jpg
    Screenshot_20181109-184343.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 941
Hallo Timo89.
es werden nur Trainings mit mittlerer bis hoher Intensität dort angezeigt. Das ist abhängig von deinen Einstellungen der Herzfrequenzintervalle. Gehe dazu auf "Herzfrequenz". dann auf Einstellungen (oben rechts das kleine Zahnrad). Dort kannst du deine Herzfrequenzintervalle einsehen, bzw. ändern.

Gruß Wombi
 
  • Danke
Reaktionen: Timo89
@Wombi

Danke für die Antwort. Leider war mir das alles nichts so richtiges. Daher bin ich wieder auf iPhone und Apple Watch zurück gewechselt. Das war mir einfach vertrauter. Gerade die Apple Watch kenne ich bereits seit der ersten Sekunde und diese ist für mich geeigneter als eine Android Wear. Leider vermisse ich jetzt mein P20 Pro. Dennoch werde ich aufgrund der Uhr jetzt erstmal bei Apple bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wombi

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
B
Antworten
5
Aufrufe
608
Ate76
A
Zurück
Oben Unten