Huawei Health Gesamtleistung

B

BaCardinho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein Huawei Band 3 pro mit der oben genannten App verbunden und es wird auch alles soweit aufgezeichnet - Schritte, Workouts, Herzfrequenz, Schlaf, ...

Lediglich wenn ich in der App unten rechts auf "Nutzer" und dann auf "Erfolge" klicke, sehe ich leider gar nichts..

Woran kann das liegen? In allen anderen Masken der App ist für jeden Tag alles aufgeführt..
Ich würde nur gerne auch auf einen Klick meine Gesamtleistung angezeigt bekommen.

Jemand eine Idee?

Freue mich auf eure Antworten! :)

Viele Grüße!!
 
Hallo BaCardinho,

ich hatte das gleiche Problem und bin beim Suchen auf deine Frage gestoßen.
Diese Funktion kannst du erst nutzen nachdem du die Cloud aktiviert hast.

Du gehst auf

Nutzer
Einstellungen
Datenschutzeinstellungen
jetzt mindestens die Fitnessdaten mit der Cloud syncronisieren

nun noch einen manuellen Sync und die Funktion solle aktiv sein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
602
Ate76
A
H
Antworten
5
Aufrufe
495
Hatrue
H
Zurück
Oben Unten