Huawei Health Krafttraining

E

Einerweniger

Ambitioniertes Mitglied
20
Habe ein Logikproblem beim Krafttraining in Huawei Health:

Variante 1. Wähle ich auf der Uhr „Krafttraining“ erhalte ich zum Schluss Kalorien, Dauer und Herzfrequenz. Im Nachhinein weiß ich aber nicht mehr, was ich konkret trainiert habe. Ich kann bei Huawei dem Training ja auch keinen individuellen Namen geben.

Variante 2. Nun kam ich auf die Idee auf dem Handy Unten „Training“ auszuwählen, Oben auf „Workouts“ zu gehen, um wieder ganz Unten die einzelnen Übungen für Arme, Schulter, Brust usw. auszuwählen. Schön. Die kann ich aber nicht zu einem Training zusammen stellen. Man sieht nette Videos und gut ist.

Variante 3. Wenn ich unter „Workouts“ Oben auf alle Kurse klicke, links auf „Muskeln“ gehe, kann ich nur ganze Kurse auswählen und nicht einzelne Übungen für mich planen. Es macht da auch keinen Sinn, die Bezahlvariante zu wählen.

Variante 4. Unter „Workouts“, „alle Kurse“, rechts oben auf die komische Grafik geklickt, dann links Unten existiert der Eintrag „Benutzerdefiniert“. Aber Nein, der Eintrag gilt nur für Laufkurse.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Huawei gibt sich irgendwie ja Mühe, aber jeder Mensch ist anders und Jeder trainiert auch mit seinen vorhandenen Geräten. Insofern passen solch Kurse wohl nur in seltenen Fällen. Natürlich gibt es andere Apps auf dem Markt.
Stelle ich mich zu doof an? Hat wer eine gute Idee?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
609
Ate76
A
H
Antworten
5
Aufrufe
500
Hatrue
H
A
Antworten
0
Aufrufe
271
Ate76
A
Zurück
Oben Unten