Huawei Health mit GT 2, woher kommen die Daten für das Wetter?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Health mit GT 2, woher kommen die Daten für das Wetter? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

auf der GT2 werden ja aktuelle Wetterdaten angezeigt. Diese kommen aus der Health App.

Und jetzt die 100 Dollar Frage, woher zieht die Health App die Wetterdaten?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Meine Huawei-Geräte haben in den letzten Jahren immer die AccuWeather-App installiert. Von daher würde ich die als Quelle vermuten.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Huawei nutzt Totemweather! Hieß früher auch Weather Clock.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Danke euch, ist halt etwas undurchsichtig das System, es steht im Health nirgendwo die Datenquelle. Es stimmt recht gut auf jeden Fall.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Nun ja, Totem war früher mal eine eigenständige App, bis Huawei sie gekauft und im System integriert hat.
Der Paketname ist: "com.huawei.android.totemweather"
 
Ähnliche Themen - Huawei Health mit GT 2, woher kommen die Daten für das Wetter? Antworten Datum
5
7
2