Huawei Health synchronisiert keine Trainingsdaten mit Google Fit

Fiascophill

Fiascophill

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem und bin leider in anderen Beiträgen nicht fündig geworden:
Meine Huawei Health App habe ich mit Google Fit verbunden. (Google Fit erst kürzlich installiert; Health App ist auf Version 10.1.1.312)
Die Schrittzahl wird auch (fast genau) richtig übertragen.
Allerdings wird mein Training (z.B. Rad Fahren(indoor)) nicht auf die Google App übertragen.

Lösungen wie "googlemail zu gmail" oder "Berechtigungseinstellungen der Apps" sind nicht meine Lösung.

Kann wer helfen oder hat dasselbe Problem?
Ich besitze ein Smartphone von Sony.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
606
Ate76
A
H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
Zurück
Oben Unten