Huawei ID für Health App nicht möglich!

fa13

fa13

Ambitioniertes Mitglied
9
Um ein HONOR Band 4 zu betreiben muss die App Huawei Health geladen und als erstes eine ID registriert werden.
Ich habe jetzt dreimal versucht (mit drei verschiedenen Mailadressen) eine ID zu registrieren, komme aber immer nur bis zur Emailzusandung mit Bestätigung .... nur es kommt keine Mail an - weder bei WEB noch bei FREENET noch eine eigene Domain bei Strato.
Seit dem ersten Versuch sind jetzt schon über 90 Minuten vergangen, es ist kein Maileingang zu sehen.

Was kann/soll ich tun, um mich zu registrieren, denn ohne ID kann ich Band 4 nicht einstellen und benutzen.
Danke schon im Voraus.
 
Registriere dich mit deiner Gmail Adresse. Dann müsste es klappen.
Huawei bevorzugt .com Endungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122_182306.jpg
    Screenshot_20190122_182306.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 413
...eine der drei Mailadressen war eine *.com ... hat nicht funktioniert. Gmail müsste ich extra anlegen ... habe ich keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@fa13
Damit wird es aber gehen. ;)
 
.... erstaunlich .... es ist wirklich so. Gmail Account funktioniert problemlos. :1f62e::1f617:

Danke für die Hilfe !! :1f44d::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Moin, muss mich hier mal einklinken, versuche auch verzweifelt mich mit meiner G-mail Adresse (endet auch mit .com ) anzumelden. Bekomme aber immer
die Meldung : geben sie eine gültige E-Mail Adresse ein . !? die Anmeldung via Twitter klappt ebenfalls nicht :1f615:jemand noch eine Idee
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
514
Hatrue
H
B
Antworten
5
Aufrufe
623
Ate76
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
330
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten