Problem mit der "Mail" App

T

thomasHopmann

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle,

Ich bin neu hier im Forum und seit heute Besitzer eines Mate 20 Pro... Ich habe ein Problem mit der Mail App, immer wenn ich diese Starte bleibt sie zwischen drei und fünf Sekunden offen und schließt sich sofort wieder. Ich habe zwei Office 365 Exchangekonten die Synchronisiert werden.

Ich habe das Gerät bereits zurück gesetzt und neugestartet etc aber keine Veränderung.

Hat vielleicht noch Jemand eine Idee oder ist etwas bekannt ?

Viele Dank schonmal im vorraus
 
@thomasHopmann, und warum benutzt du nicht die Outlook App?
 
@thomasHopmann
Ich empfehle für Exchange Sync die App Nine. Sehr umfangreich, mehrere Konten möglich. Für Exchange quasi ein Muss.

Zumal die App in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
216
Kenny7
K
H
Antworten
5
Aufrufe
487
Hatrue
H
A
Antworten
0
Aufrufe
267
Ate76
A
Zurück
Oben Unten