Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D Quad

Melkor schrieb:
Also 60Mio Einheiten...
Wahrscheinlich hat er "sixteen Million" gemeint ^^

Langsam glaube ich, das englisch auf chinesischen Webseiten ist garnicht mit Google übersetzt *lol*

Der muss teilweise wirklich übel gewesen sein.

Aber falls wirklich 60 Mio. gemeint waren, bisher hat sich in Sachen Huawei ALLES Bewahrheitet.... Wie gesagt, wenn nur ein paar Chinesen das Teil kaufen, dann stehen die plötzlich auf 2 oder 3 der Verkaufsrangliste,.... China und Indien sind unglaubliche Märkte, die haben mehr Einwohner als die USA und Europ zusammen! Ich kann es mir gut vorstellen!

Gruß,
Andi
 
Das ist einfach unfassbar was Huawei macht. Wenn du letztes Jahr gesagt hättest: " Huawei rollt den Markt auf...oder: Huawei wird Star vom mwc" ,dann hätten alle noch gelacht, aber bisher scheint sich Huawei wirklich verwirklichen zu wollen...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
hübsch ... auch wenn ich ne 4,3"er version wohl noch hübscher fände
 
Melkor schrieb:
Also 60Mio Einheiten...
Wahrscheinlich hat er "sixteen Million" gemeint ^^

Sie wollen INSGESAMT 60 Millionen Smartphones verkaufen, nicht 60 Millionen Mal das Ascend D Quad. Das wurde/wird falsch zitiert. Und 60 Millionen Smartphones sollte keine Kunst sein, die verkaufen doch heute schon sehr viel vor allem in den Schwellenländern!

Stoney schrieb:
Das ist einfach unfassbar was Huawei macht. Wenn du letztes Jahr gesagt hättest: " Huawei rollt den Markt auf...oder: Huawei wird Star vom mwc" ,dann hätten alle noch gelacht, aber bisher scheint sich Huawei wirklich verwirklichen zu wollen...

Naja...also das Huawei bald zu den ganz großen gehören wird, war schon vor 2 Jahren absehbar, wenn man die Entwicklung von Huawei und auch ZTE etwas verfolgt. Das sie nun "angreifen", ist nur logisch. Ich empfehle dazu folgenden Artikel aus der FTD von 2010: Ifa 2010: Huawei kommt durch den Hintereingang | FTD.de
 
Sieht nicht schlecht aus,dieser S2 Klon :biggrin:.
Aber das Ding wirds in EU trotzdem schwerer haben als sich die Chinesen das vorstellen! Billiger Preis und High End Technik sind keine verkaufs Garantie,zumindest wenn man Huawei heisst.
 
? S2 Klon defintiv nicht - dazu fehlt die Hometaste :D
 
@Melkor hier nun das offizielle Video zu diesem Monster auf YT.

Wäre vielleicht noch was für die News. Da sieht man erst wie unglaublich schön das Ding ist!!!




Gruß,
Andi

P.s. Unbedingt in FullHD angucken!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Sieht nicht schlecht aus,dieser S2 Klon :biggrin:.
Aber das Ding wirds in EU trotzdem schwerer haben als sich die Chinesen das vorstellen! Billiger Preis und High End Technik sind keine verkaufs Garantie,zumindest wenn man Huawei heisst.

Lol

Wo sieht denn das Teil wie ein iPhone aus?

Gruß,
Andi
 
Wenn sich das alles bewahrheitet, alter ey das werden geile Smartphones..
Da müssen dann Samsung,HTC etc. erstmal kontern
 
AdO089 schrieb:
Lol

Wo sieht denn das Teil wie ein iPhone aus?

Gruß,
Andi

Wer sagt den was von iPhone??? S2 sagte ich...
 
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Wer sagt den was von iPhone??? S2 sagte ich...

Naja, das s2 hat schon so ne bestimmte Ähnlichkeit,...

Erfunden sind die klagen von Apple ja nicht,....

Aber das ist ein anderes Thema,....

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das in weiß sieht mal richtig sexy geil aus, ich hoffe HTC kontert, da ich ein HTC-fanboy bin. Ansonsten wird Huawei Ascend d quad mein nächstes Smartphone
 
Black38 schrieb:
Das in weiß sieht mal richtig sexy geil aus, ich hoffe HTC kontert, da ich ein HTC-fanboy bin. Ansonsten wird Huawei Ascend d quad mein nächstes Smartphone

Von kommt 100 pro ein Konter,ein traum in alu.....:laugh:
 
Wow, 4,5'' mit 720p, 2500mAh, 129mm Höhe x 64mm Breite. Hatte es einen MicroSDHC-Slot? Das wäre der einzige Makel.

Da kommt keins der Ones mit. Irgendwie ist das einzige, das mich noch an HTC festhalten lässt die XDA-Developers-Community...

Mal sehen, wie die unabhängigen Benchmarks ausfallen werden...
 
Und das androidnext-Hands On:

Huawei Ascend D quad (XL) - First Look - MWC 2012 - androidnext.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Das Gerät sieht wirklich toll und interessant aus. Vor allem weil man scheinbar das Original Android 4 OS drauf packt und nicht irgend eine aufgeblasene oder verschlimmbesserte Oberfläche drüber bügelt.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist dass von 1 Gerät 2 verschiedene Versionen auf den Markt kommen sollen oder habe ich da was falsch verstanden?

Hat dieses Squad D XL einen SD Karten Einschub? Schade dass man von offizieller Seite scheinbar keine Infos ins Netz gesetzt hat... :glare:
 
Ende März/Anfang April?

Hmm, perfekt!
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.383
stick72
stick72
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.266
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.149
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten