Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D Quad

Weiß schon jemand ob es über LTE verfügen wird?
 
Pütz;2781363 schrieb:
Der Huawei representative sagte in einem video das auf dem Ausstellungsstück das standard ICS UI läuft man aber zum release ein eigenes UI oder zumindest Anpassungen vornehmen wird.

Bitte nicht! :(
 
magic.dave schrieb:
Weiß schon jemand ob es über LTE verfügen wird?

Anfangs nicht, aber es ist definitiv eine LTE Version geplant. Vermutlich wird diese aber erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Wenn du also nicht auf LTE verzichten kannst, solltest du noch etwas abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Wie dick wird das XL eigentlich?
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
neandertaler19 schrieb:
Na, ich hoff doch mal, dass das XL hier verfügbar sein wird. Wenn das Ascend D Quad, dann das XL. Ansonsten das HTC One X :flapper:
Kommt für mich aufgrund des fehlenden SD-Card-Slots nicht in Betracht. Zudem bin ich jetzt zwei mal mit HTC reingeflogen (schlechter Empfang) und muss daher immer noch meinen Commi benutzen :-(
 
wenn das Teil das verspricht, was das Papier sagt, muss ich wohl zuschlagen! Am besten gleich mit dem großen akku :D
 
Die Specs vor allem des XL sind klasse!
Eine Überlegung wert :)
 
Tja, so ist das wenn vermeintlich "kleine" Zulieferer die Sache selbst in die Hand nehmen und bisher nur mit Lowbudgetgeräten in Erscheinung getreten sind. Diese Firmen werden i.d.R. gerne unterschätzt.

Das XL mit dem 2500mah Akku klingt interessant. Die Ansage 15-20% mit dem Verkaufspreis unter den anderen Wettbewerbern zu liegen ebenfalls. Da werden sicher einige Leute vorher überlegen ob sie z.B. 500€ für HTC u/o Samsung ausgeben oder nicht doch vielleicht für z.B. 100€ weniger zu Huawei greifen sollen.
 
Ich bin auf die ersten Tests gespannt. Würde mich interessieren ob das Gerät allen Versprechungen gerecht wird hinsichtlich Technik und ganz besonders dem Preis. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Updatepolitik. Hoffe, dass das nicht wie bei LG laufen wird. Da bin ich mit dem P990 Anfang des Jahres bös auf die Nase gefallen und hab mich nur geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Oberfläche hoffe ich mal, das es wie beim Sonic ist.
Hier konnte man den Huawei Launcher recht einfach abschalten und hatte den Standard-Launcher.
 
Das ist ja dann nach dem Honor das zweite Smartphone, welches durch kapazitätsmäßig größerem Akku und anderer Hardware länger durchhält.
Ob die anderen Hersteller nachziehen?

Wird es denn nur das Quad mit großen Akku geben, oder auch das D1?

Gruß,
Arcelor...
 
Einzig Wasserfest müsste es noch sein, dann wär es perfekt .. :)

Und hat Google nicht mal irgendwann in den letzten Monaten gesagt, dass ICS-Devices neben dem HErsteller-gebrandetem Android auch immer ein Vanilla mitbringen müssen?
 
Nein. Die haben nur eine Design-Richtlinie rausgebracht, wie Apps und so aussehen sollten. Das mit Vanilla UI war glaub eine falsche Interpretation der Aussagen von Google, bin mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher.

Naja, wenn das Huawei 20% billiger wird wie das HTC, dann muss nur noch eine starke Community bei den xdas entstehen und ich hab mich entschieden :D
 
neandertaler19 schrieb:
Nein. Die haben nur eine Design-Richtlinie rausgebracht, wie Apps und so aussehen sollten. Das mit Vanilla UI war glaub eine falsche Interpretation der Aussagen von Google, bin mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher.

Naja, wenn das Huawei 20% billiger wird wie das HTC, dann muss nur noch eine starke Community bei den xdas entstehen und ich hab mich entschieden :D

Die Hersteller müssen in Zukunft die orginalen Grafik Lib's von Android4 mit ausliefern. Dadurch ist es möglich das Programme auch auf anderen Oberflächen (Sense etc. ) gleich aussehen. Es heisst nicht das auch der Launcher mitgeliefert wird. Den kann man aber dank Nova Launcher etc. recht einfach nachrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Richtig, so war das. Hatte das was in Erinnerung. Habs nur nicht mehr zusammen bekommen... Danke!
 
Komisch, keinen scheint der Bootloader zu interessieren, oder habe ich etwas übersehen?
 
Was soll denn mit dem Bootloader sein, kochstudio?
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.385
stick72
stick72
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.268
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.149
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten