powderman
Neues Mitglied
- 2
Ja, danke - das shell Script hab ich gesehen, wollte nur wissen, ob es schon wer damit gemacht oder probiert hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rawkus schrieb:Hi, versuch mal HiSuite zu installieren und dann den root Vorgang nochmal zu starten. Habe in nem anderen Form gelesen, dass dies geholfen hat.
Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit Tapatalk 2
Kvothe schrieb:Ich würde auch auf jeden Fall auf die offizielle Firmware warten.
Mit den chinesischen Roms funktioniert zb die Standortbestimmung per Funkzelle nicht (die meisten Wetterapps und ähnliches funktionieren also nicht richtig)
Es ist mit halbwegs viel Aufwand verbunden die Roms ordentlich zum laufen zu bringen (und selbst dann hatte ich noch den ein oder anderen Force Close).
nixo2 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Habe seit ein paar Tagen die B603 drauf, die läuft einwandfrei. Standortbestimmung grob nach Funkzelle funzt z.b. sofort nach dem Öffnen von Maps. Ist nicht gerootet, lediglich die Gapps nachinstalliert.