1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelhunter194, 05.02.2013 #1
    angelhunter194

    angelhunter194 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich bin gerade am Verzweifeln. :crying:
    Ganz zufällig hab ich gelesen dass schon lange ICS fürs U8815 verfügbar ist und war begeistert aber auf der offiziellen Deutschen Huawei Seite hab ich nichts derartiges zum Downloaden gefunden also hab ich von der Englischen das ICS Update runtergeladen. Das hat mich schon etwas stutzig gemacht.
    Heruntergeladen lese ich mir erst den Guide durch und stelle fest man brauch die Version 00B952 braucht. Natürlich hab ich mich gleich ans Internet gewandt und hab öfter gelesen ich bräuchte die Version B895.

    Neben der Frage also auf welche Version ich jetzt überhaupt updaten soll um auf ICS updaten zu können stellt sich mir noch die Frage;
    Wie update ich überhaupt von meiner Version 85B885 auf eine der gefragten Versionen?

    Noch ein paar Info's die bei der Problemlösung vielleicht helfen:
    Ich habe das Handy in Österreich gekauft und benutze es auch hier über tele.ring. Angeblich kommt ja das Update Over-The-Air aber da rührt sich bei mir garnichts und angeblich soll das Update ja schon seid Ende September verfügbar sein. Ich vermute es hängt mit meinem Anbieter zusammen dass es noch nicht gekommen ist aber ich kann das natürlich nicht sicher sagen.


    Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für eure Hilfe.








    Ice Cream Sandwich ich komme :drool:
     
  2. Andy, 05.02.2013 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G300 Update 85B885 zu 00B952" im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.