Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

Ist aber nicht wirklich schwarz - mehr so htc titan mäßig... ich hatte mich auf schwarz und alu gefreut ...:o
Muß nochmal betonen, daß das y200 wirklich eine klasse niedriger ist aber man traut es sich auch mal hinzulegen ohne angst vor Kratzern zu haben.

Gesendet von meinem U8815 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Muß :winki:
 
also ich spiele jetzt seit gestern Mittag mit dem Handy rum und bin eigentlich positiv überrascht. vor allem der Touchscreen arbeitet bei mir echt gut und das ist für mich das Hauptkriterium. außer dem einen Absturz der Tastatur ganz am Anfang habe ich keine Hakler und nichts. wo genau ruckelt es denn bei euch?
 
Naja ruckeln ist nicht der richtige Ausdruck, zumindest bei mir nicht .... man muß schon ziemlich präzise die Tasten unten treffen, lieber ein wenig höher ! Bei der Tastatur ist aber alles wieder schick, kann normal und schnell schreiben mit T9. Und den Screen wechseln geht ein wenig schwerer als bei meinem LG P970 ! GPS : nach einer Min waren die Satelliten gefunden um sie dann nach 5 Min für über eine Min zu verlieren (LG nach 20 Sek und stabil) Kann man mit leben !
 
Also bei ruckelts nur etwas beim drehen.und beim wechsel vom homescreen.tastA ist ok. Schreibe auch vom handy gerade

Noch ne Frage zum Akku. Habe den nun 1 mal komplett geladen und heute ganzen tag gefummelt nu isser bei 20% nu kann ich den jetzt aber nicht voll laden da ich los muss.

Sollte ja nicht schlimm sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Akku möglichst nicht unter 10% absacken lassen, das ist für ihn nicht so gut:winki:
 
bateman23 schrieb:
Was gibt's denn so an Etui/Taschen für das Ascend G300? Bei dieser hier (Bugatti slim Etui Tasche Etuitasche für Huawei Ideos X5: Amazon.de: Elektronik) steht, dass sie für Huawei Ideos X5 M860 U8860 Honour Ascend G 300 passt. Bloß haben diese Handys doch verschiedene Maße... *grübel*
Auf raedan.de werden die Taschen fürs angegebene Modell passgenau gefertigt. Kann ich nur empfehlen.

Wellimaus schrieb:
Du solltest den Akku möglichst nicht unter 10% absacken lassen, das ist für ihn nicht so gut:winki:
Das wäre mir neu. Tiefentladen darf man den Akku natürlich nicht, aber dafür müsste man ihn erstmal bis "0%" (laut Handy) entladen und anschließend monatelang rumliegen lassen oder mit z.B. einem Elektromotor weiter entladen. Im alltäglichen Smartphone-Gebrauch besteht da keine Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: marco™ und bateman23
maniok schrieb:
Auf raedan.de werden die Taschen fürs angegebene Modell passgenau gefertigt. Kann ich nur empfehlen.
Erst mal danke für den genialen Tipp, gute Preise und eine schöne Auswahl, hätte aber noch zwei Fragen.:)

1. Wie passgenau sind die Taschen denn, hoffentlich nicht zu eng?
Möchte nämlich ungern mein Handy jedesmal erst mühevoll rausfummeln.

2. Hast du Erfahrung mit der Zustellung per Brief (knicke o.ä.)?


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich hab bei radean schon viele taschen bestellt. Passen perfekt. Knicke wären egal. Aber ich hatte auch keine. Dann wäre ja der ganze brief geknickt.

Von meinem Smartphone gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
marco™;3255925 schrieb:
Erst mal danke für den genialen Tipp, gute Preise und eine schöne Auswahl, hätte aber noch zwei Fragen.:)

1. Wie passgenau sind die Taschen denn, hoffentlich nicht zu eng?
Möchte nämlich ungern mein Handy jedesmal erst mühevoll rausfummeln.

2. Hast du Erfahrung mit der Zustellung per Brief (knicke o.ä.)?


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Ich hatte bis jetzt nur das "Kiss Me Quick", das war anfangs schon recht eng, aber mit der Zeit hat sich das Leder dann gelockert. Und die Brieflieferung hat keine Spuren hinterlassen.

Übrigens, ich kann mich bei meinem G300 nicht über Hakeligkeit oder Lags beschweren. Ich bin sogar überrascht wie flüssig alles läuft, obwohl der Prozessor (Cortex-A5) ja eigentlich langsamer ist als der im ersten HTC Desire. Und die Klingeltonlautstärke reicht mir auch aus, wenn sie voll aufgedreht ist. Also entweder meins ist schon gefixt, oder ich hab einfach niedrigere Ansprüche als ihr. :D

Gesendet von meinem U8815 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco™
Also ich habe erstmal bei ebay ne günstige Tasche bestellt....
Da ich auf eine Klapptasche warte.

Übrigens: Mein Dad hat ein ACE der 1 Generation und mein Onkel das X3 und mein Tantchen das Desire.
Da könnte ich mal vergleichen.

Beim Desire läuft zumindest das Homescreen wechseln flüssiger...

Immerhin hab ich das größte Display :D

Also Temple Run läuft flüssig. Aber der Ton ist echt leise.

Lautstärke ist bei der Defjay App (Online Radio) völlig ausreichend. Mir fliegen bei 80% die Ohren weg.

http://www.modaco.com/topic/353401-...sue-definitely-software-related/page__st__260 ist wohl nen Software problem. Aber ich bekomme keine updates.

Habe 884

http://community.giffgaff.com/t5/Learn-giffgaff-Top-Tips/Huawei-G300-Ascend-Sound-Fix/m-p/4172741 definitiv nen SW Fehler. Aber wo bleiben die Updates für Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe schrieb:
... Aber wo bleiben die Updates für Deutschland?
Wer ist denn eigentlich für die Updates zuständig? Vodafone oder Huawei? Vieleicht hilft ja ein dezenter Hinweis, das die frist für das 14 tägige Wiederufsrecht noch nicht abgelaufen ist ;)
Ist ja schon ein gravierender Mangel, mit dem ich zur Not aber leben könnte. Ich gehe ohnehin davon aus, das das bald softwareseitig behoben wird.

Ich hab meins Gestern erfolgreich gerootet (siehe link weiter oben) und werd mich mal am modden versuchen :cool2:. Vieleicht wird mal Zeit für ein eigenes unterforum, sonst wird das hier bald unübersichtlich.
 
Genau so hab ich das Huawei geschrieben :)
 
Ich würde mir nen Schnelles Update wünschen.
 
Habe da nochmal ne Frage.

Habe auf ner Weißen fläche bei nem bestimmten blickwinkel solche funkelnen gaaaaaanz kleinen punkte. ? Normal?
 
Pain_Deluxe schrieb:
Habe da nochmal ne Frage.

Habe auf ner Weißen fläche bei nem bestimmten blickwinkel solche funkelnen gaaaaaanz kleinen punkte. ? Normal?

Wenn du dieses gleichmäßig über den ganzen Bildschirm verteilte Punktraster meinst: das gehört zum Touchscreen.
 
Hab mir OnkelBandits tip - allerdings aus UK/England bestellt :)
eBay - The UK's Online Marketplace und das Pfund ist auch nicht mehr das wert, was es einmal war^^
15,86€ mit express 8,80€ ohne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
maniok schrieb:
Wenn du dieses gleichmäßig über den ganzen Bildschirm verteilte Punktraster meinst: das gehört zum Touchscreen.


Genau ganz viele kleine punkte die glitzern bei bestimmten blickwinkeln
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.880
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.580
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
6
Aufrufe
3.618
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten