1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SG3 Maxi1125, 31.05.2012 #1
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  2. Onkel Bandit, 31.05.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Also ne *.at Homepage gibbet nich !! Und ja ICS ist angekündigt !!
     
  3. Sturmhsvhsv, 23.06.2012 #3
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    hab zig seiten durchforstet!
    ics wird im sommer erscheinen :)
    (falls ihrs nicht wustet)
    blos ist der sommer sehr lang :)
     
  4. Pain_Deluxe, 24.06.2012 #4
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Ich glaube da irgendwie nicht mehr drann das es hier sofort über Vodafone kommt.

    Die haben bis jetzt ja immer noch nicht das kleine bugfix update gebracht :D
     
  5. Berty3009, 24.06.2012 #5
    Berty3009

    Berty3009 Android-Hilfe.de Mitglied

    geht mal auf die argentinische Homepage von Huawei, da steht was von ICS release im Juli :)
     
  6. Berty3009, 24.06.2012 #6
    Berty3009

    Berty3009 Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Onkel Bandit, 24.06.2012 #7
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Wird so sein ohne VF Branding......
     
  8. Pain_Deluxe, 24.06.2012 #8
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Eben und die ganzen ''gebrandeten'' VF handys bekommen es wohl 2 jahre später....
     
  9. Onkel Bandit, 24.06.2012 #9
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Nixx für ungut, das kann Dir aber mit ner nicht für Deuschland freigegebenen Firmware auch passieren, im schlimmsten Fall bekommste jetzt gar kein ICS und mußt es Dir wieder über andere Kanäle besorgen !
     
  10. Pain_Deluxe, 24.06.2012 #10
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Sobald es für die Inselleute frei ist , Flash ich es auch. Ist eh Multilanguage
     
  11. Optimalus, 26.06.2012 #11
    Optimalus

    Optimalus Neuer Benutzer

    carstenheuer gefällt das.
  12. djalpha, 03.07.2012 #12
    djalpha

    djalpha Neuer Benutzer

    Es gibt leider auch schlechte Nachrichten!

    Ich hab gerade von HuaweiDevice die Nachricht bekommen, dass
    1. ICS erst in Q3 erscheinen wird (also vielleicht erst im September)
    2. Es sich nicht um ein vollständiges ICS handeln wird

    Die exakte Nachricht: "The international demo version of the ICS upgrade for the Ascend G300 will be available in Q3"
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  13. Onkel Bandit, 03.07.2012 #13
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Frage ist was erwartest Du von ICS ?? Meins funktioniert bislang ganz prima !! Und wenn Huawei schon schreibt Q3, dann rechne mal so kurz vor Silvester damit das Vodafon das frei gibt....
     
  14. Arcelor, 03.07.2012 #14
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Was meint ihr, wie im Honour-Forum gejammert wird!
    ICS....mimimi.... :huh: :biggrin:
    Wurde vor Monaten versprochen, dann verschoben und das ist immer noch der aktuelle Stand.

    Eine offizielle Demo-Version und darauf folgende Bastelversionen aus dubiosen Quellen gibt es auch seit Monaten fürs Honour.
    Nur kann ich sowas nach eigener Erfahrung überhaupt nicht empfehlen.
    Zu träge und mit evtl. neuen Fehlern gespickt.
    Zumindest war ich später wieder froh, auf der offiziell aktuellen Version zu sein.
    Auch wenn es damit diverse hinnehmbare, bzw. lösbare Probleme gibt.
    Insgesamt läuft es aber wirklich besser!

    Gruß,
    Arcelor
     
  15. ubit64, 03.07.2012 #15
    ubit64

    ubit64 Neuer Benutzer

    Ist doch eigentlich ganz einfach, auch wenn es die hersteller nie kapieren werden: ICS ist ein Vertragsbestandteil!


    send by tapatalk
     
  16. Arcelor, 03.07.2012 #16
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wie meinst Du das genau?
     
  17. djalpha, 03.07.2012 #17
    djalpha

    djalpha Neuer Benutzer

    @Onkel Bandit z.B. bessere Perfomance, außerdem finde ich es unverschämt, ein "Update" auszuliefern, wenn es schon wieder veraltet ist (siehe Jelly Bean)
     
  18. Pain_Deluxe, 03.07.2012 #18
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Scheiß auf Vodafone :w00t00:
    Einfach selbst Flashen :sleep:.

    Demo ICS ? :glare: Schätze mal schlecht geantwortet.

    Mein B886er hatte auch den Zusatz DEMO. Nix von Demo gemerkt. Alles normal.
     
  19. knigge, 03.07.2012 #19
    knigge

    knigge Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Endlich läuft CM9 auf meinem G300. Denkt ihr das es noch einen Fix für die Kamera und BT Probleme geben wird?

    Grüße

    Martin
     
  20. Onkel Bandit, 04.07.2012 #20
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Genau das ist der Grund, warum ich auf originale Roms warte !
     
Du betrachtest das Thema "ICS für das G300" im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum",