[Anfrage an euch] Akku auf 53% nach einem 1h 26 Min. Film...

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anfrage an euch] Akku auf 53% nach einem 1h 26 Min. Film... im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

hababu

Erfahrenes Mitglied
Meine Freundin hat auch das G330. 3G immer an, am Abend in der Wohung Wlan/3G. Am Dienstag in der Früh abgesteckt (100%) - jetzt noch 33%. Sie hat ca. 45 Minuten telefoniert, immer wieder mal Facebook geschaut (inkl. Push-Nachrichten), Mails werden per Push abgerufen. Internetnutzungsdauer kann ich jetzt nicht sagen, wurde aber auch verwendet. Am Abend wird sie den Akku vermutlich anstecken müssen (bei geschätzten 10%)
Ich finde den Akku nicht schlecht.
 
Ray55

Ray55

Neues Mitglied
Genau so isses! Die einzigen Akkus die so richtig was bringen, sind die an meinem eec-Netbook. Aber bei all den Features auf den meisten Smartphones ist da nicht viel mehr zu erwarten.

Ist nun mal kein Desktop, der direkt am Stromnetz hängt.
Sicherlich kann das ein oder andere Smartphone etwas mehr
Akku Laufzeit bieten, aber dann bitte noch mal den Preis des
G330 berücksichtigen.

Ray


rolandius schrieb:
Auch meiner Meinung ganz normal.

Am Morgen noch 100% - ein wenig Internet mit WLAN - ein wenig Internet mit 3G - ein bisschen Spielen - einige SMS - 15-30 min telefonieren - einige Update machen - ein wenig im Betriebssystem umher drücken - und schon sind am Abend nur mehr 20% vorhanden (mach ich den ganzen Tag wenig bis nichts, dann wird am Abend natürlich noch 80% angezeigt).

Roland