G330 Sygic Navigation Android 4.0.4

Gerad mal gestestet...
auf dem U8825-1 (Huawei Ascend G330) läuft Sygic v12.2.1 ohne Probleme... - genauso wie Navigon 4.7.1

Unabhängig davon - im Auto bleibt mein TomTom 720 drin - Navigon/Sygic for Android ist zwar nett - und schön das es sowas gibt - aber ist m.E.n. wohl eher für Füßgänger geeignet, die sich in einer unbekannten Stadt aufhalten...
 
Bei den Kauf Lösungen habe ich nur jedes Jahr das Problem, dass ich weitere Updates eigentlich immer kaufen muss. Da fährst du durch Slowenien und dein Navi kennt die neuen Straßen nicht. Map Navigator schon, weil Updates umsonst sind da Open Street Maps.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hallo zusammen,

gute Nachrichten!

Sygic läuft ab der Version 12.2.2 und seit 12.02.2013
im Playstore downloadbar. :thumbup:

In diesem Zusammenhang möchte ich den Sygic Support
(Daniel) lobend erwähnen, der mir fast drei Monate immer
zeitnah geantwortet hat. :thumbsup:
Auch wenn die Lösung lange gedauert hat.

Auch deswegen, weil das andere namhafte Navihersteller
nicht tun, was man so liest. :winki:

In diesem Sinne schöne Touren!

Gruß Position
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.149
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten