Huawei Ascend G330 - Preisentwicklung

muelra schrieb:
Heute auf Notebooksbilliger von 12-14 Uhr mit Gutscheincode versandkostenfrei wieder für EUR 149,- angeboten
Bezieht sich das auf die schwarze Variante und wenn ja, woher hast diese Info?
 
Kregor, suche mal bei Notebookbilliger nach Huawei, dann nach dem g330 und dann luxury silver. Wenn die Seite auf gebaut ist, scrolle mal etwas runter da steht ganz gross wenn man als Gutscheicode huaweig330 eingibt bekommt man das Phone zu 149.-- Grrrrr das meiner Frau ist zu 179.-- von meinPaket.de in der pipeline. Naja man kann nicht alles haben.
 
jetzt ist es wahrscheinlich zu spaet...
 
Heute Mittag gekauft für diesen Rabatt und abgeholt das Luxury Silver schaut eigentlich recht nett aus.
Glaube meine Freundin bekommt es nicht :biggrin:
 
Frauchen hat das auch. Warum so ein Handy ein meiner Meinung nach besseres Gehäuse hat wie ein High-End Acsend Quad kann ich nicht nachvollziehen. Liegt gut in der Hand und Knarzt garnicht. Sehr schön und schnell, finde ich.

Leider war Ihrs 30.-- Euro bei MeinPaket de teurer. Aber wer weiss das schon.
 
Hallo Forum,

wer die seite von SparHandy nicht kennt...

man kann einer G330 (Simlock frei) hier bestellen für knapp 30,00€ mit 0,00€ Fixkosten (Tarif » Big Deal April 13) Achtung Angebot ist begrenzt also schnell !!:

Also noch mal für Alle:

"Mit dem Big Deal April 13 erhalten Sie zwei Talkline direct Power 60 Mobilfunkverträge im dt. Vodafone Netz, die von Ihrem Vertragspartner Talkline per Rechnungsgutschrift um jeweils 10 Euro in der Grundgebühr reduziert sind. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 13,90 Euro (entspricht 2 x 6,95 Euro). Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 33,90 Euro (entspricht 2 x 16,95 Euro) mit dem Rechnungsrabatt in Höhe von 20,- Euro (entspricht 2 x 10,- Euro) und der Überweisung der Sparhandy GmbH in Höhe von 13,90 Euro (entspricht 2 x 6,95 Euro) ergeben sich effektive Fixkosten von nur 0,00 Euro pro Monat. Sie erhalten dafür monatlich 60 Inklusivminuten, die Sie für nationale Gespräche in das deutsche Festnetz und netzintern nutzen können. Weiterhin erhalten Sie 60 Frei-MMS pro Monat in alle dt. Netze."

http://www.sparhandy.de

Ich selber habe 2 schon bestellt :biggrin:, viel Spaß.

Gruß
____________________________________________________

Mai Angebot:

Hallo @MorphX und @alle,

es gibt wieder einer Angebot für Mai !!!:

Sparhandy.com Newsletter

Viel Spaß



____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiss nicht 30euro wer weiss was damit ist. Das weckt eher mein Misstrauen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
nix ist die geräten sind Nagelneu ... :scared:

wie gesagt ich habe schon 2 bekommen und funzt Tadellos.


Habe bald 3 stück, habe eben eine Neu bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon weg hab nichts gefunden ansonsten her mit dem Link

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Dokument1.jpg
    Dokument1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hättest du erwaehnen sollen das es sich hier um ein Vertrag mit 24monaten laufzeit handelt schon das kleingedruckte gelesen. Zu den Konditionen gibt es bessere Handysvor allem schon 2gekauft. Habs nicht gesehen von wegen Vertrag in deinem Beitrag in Gruen aber trotzdem wenn nur das Handy 30 euro kostet wäre es erst interessant

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es doch im 1st Beitrag:
"man kann einer G330 (Simlock frei) hier bestellen für knapp 30,00€ mit 0,00€ Fixkosten (Tarif » Big Deal April 13)..."

OK war nicht so eindeutig Sorry... Aber es ist egal weil die 2 Verträge kosten in defekt nix.

Ich mache es Zeit vielen Jahren mit SparHandy und es Klappt ganz Gut!
Man darf nicht vergessen die Verträge zu Kündigen ansonst verlängert sich automatisch und dann kostet was...

Also noch mal für Alle:

"Mit dem Big Deal April 13 erhalten Sie zwei Talkline direct Power 60 Mobilfunkverträge im dt. Vodafone Netz, die von Ihrem Vertragspartner Talkline per Rechnungsgutschrift um jeweils 10 Euro in der Grundgebühr reduziert sind. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 13,90 Euro (entspricht 2 x 6,95 Euro). Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 33,90 Euro (entspricht 2 x 16,95 Euro) mit dem Rechnungsrabatt in Höhe von 20,- Euro (entspricht 2 x 10,- Euro) und der Überweisung der Sparhandy GmbH in Höhe von 13,90 Euro (entspricht 2 x 6,95 Euro) ergeben sich effektive Fixkosten von nur 0,00 Euro pro Monat. Sie erhalten dafür monatlich 60 Inklusivminuten, die Sie für nationale Gespräche in das deutsche Festnetz und netzintern nutzen können. Weiterhin erhalten Sie 60 Frei-MMS pro Monat in alle dt. Netze."
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared: hier der Auftragsbestätigung :
 

Anhänge

  • bestellung.png
    bestellung.png
    32,7 KB · Aufrufe: 387
Für Bestandskunden gab es vor weigen Wochen noch ein besseres Angebot: Derselbe Vertrag, aber das G330 für 1 Euro Zuzahlung.
 
Hi BartS1975,

Ja ich weiß, daher habe ich die 2 ersten :D:D

aber für 30,00€ ist auch nicht schlecht oder? darum habe ich nochmal bestellt... :lol:
 
filou-klug schrieb:
aber für 30,00€ ist auch nicht schlecht oder?

Na ja, so besonders finde ich es nicht. Damals war das G330 bei eBay noch rund 20 Euro teurer (auch weil es das Y300 noch nicht gab) - d.h. "Gesamtdifferenz" ca. 50 Euro. Und der Vertrag ist aufgrund der Beschränkung der Freiminuten aufs Fest- und Vodafone-Netz auch nicht toll.

Aber gute Komplett-kostenlos-Angebote gibt es sowieso nur noch selten.
 
ja das stimmt! aber ich benutze sowieso die karten nicht ;), also wenn ich das genaue rechne habe ich 3 x G330 für je 10,00€ und das ist ja günstig :razz:.

Nachtrag: man kann auch über dieser seite direkt verkaufen: www.zoxs.de und man bekomme für den G330 Schwarz 75,00€ und den G330 weiß für 89,00€.
in meiner fall wäre es 2x 75€ + 89€ = 239,00€ minus die 30,00€ = 209,00€ !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da rührt aber einer die Werbe Trommel :winki::winki::winki:
 
Meinst du mich?
Sorry war nicht meiner Absicht.
Ich dachte es interessiert sich den 1 oder andere für ein Günstig G330.

Außerdem habe ich nichts davon.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.140
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.350
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten