Huawei Ascend G330 - Preisentwicklung

JennyW

JennyW

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo zusammen!

Gerade habe ich gesehen, dass es HEUTE bei notebooksbilliger.de das Huawei Ascend G330 in weiß für 149 Euro inkl. Versand gibt! Das Angebot ist allerdings begrenzt!

@Moderator(en): Morgen kann dieses Thema leider schon wieder in die Tonne...

!!!UPDATE: DAS ANGEBOT SCHEINT BEENDET WORDEN ZU SEIN!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben eines bestellt. Leider war "schwarz" schon ausverkauft daher erhalte ich nun die Variante "Luxury Silver". Momentan ist bei notebooksbilliger nur noch von "white" zu lesen und die Produktbilder sind derzeit offline. Alles ein wenig merkwürdig. Welche Variante erhalte ich nun und wie schaut das Gerät in dieser Variante aus?
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Wie ist die Akkulaufzeit, fällt es negativ auf dass "nur" 500mb Ram drin sind?
 
Kandaules schrieb:
Habe mir eben eines bestellt. Leider war "schwarz" schon ausverkauft daher erhalte ich nun die Variante "Luxury Silver". Momentan ist bei notebooksbilliger nur noch von "white" zu lesen und die Produktbilder sind derzeit offline. Alles ein wenig merkwürdig. Welche Variante erhalte ich nun und wie schaut das Gerät in dieser Variante aus?

Wenn Du dem Link aus dem ersten Beitrag folgst, landest Du direkt auf der Produktseite des Ascend G330, weiß, bei notebooksbilliger. Den dortigen Fotos nach zu urteilen ist die Front schwarz und die rückwärtige Abdeckung weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
Danke für Deine Antwort. Die Abbildungen bei Notebooksbilliger.de wurden gerade erst vor ein paar Minuten aktualisiert. Demnach nach meiner Bestellung und Posting.
 
Ich lasse den Thread mal bestehen und wir machen einen Angebots Thread draus.
Werde ihn umbenennen und hier dann auch bitte nur Angebote posten.
 
Heute gibt es ab 10h erneut das G330 für 149€ bei notebooksbilliger.de

Es hat allerdings einen weißen Gehäusedeckel.
 
Ich habe es grad für meine Freundin bestellt. Mal schauen wie sie es findet, dürfte aber auf jedenfall eine Verbesserung sein z. Zt. hat sie das Huawei X3. :thumbup:

Gruß

jaegermaister
 
Zur Zeit wieder Verfügbar für 149 € bei notebooksbilliger.de :tongue:
 
Jedoch nur das weisse Modell - wobei dabei nur die Rückseite weiss ist. der Rahmen drumherum silbern und die Front schwarz. Habs hier liegen. Sieht sehr edel aus.
 
Kandaules schrieb:
Jedoch nur das weisse Modell - wobei dabei nur die Rückseite weiss ist. der Rahmen drumherum silbern und die Front schwarz. Habs hier liegen. Sieht sehr edel aus.

Quasi Multicolour :)
 
Ich habe mal den Thread hier her verschoben der heute früh eröffnet wurde.
 
Huawei Ascend G 330 (schwarz) wieder für 149€ bei Notebooksbilliger.de
 
AH OK, Danke
 
Hallo!
Weiß einer vielleicht wie lange das Angebot noch gültig ist oder bleibt? Den auf der Seite konnte ich darüber nichts finden.
 
quick-jo schrieb:
Hallo!
Weiß einer vielleicht wie lange das Angebot noch gültig ist oder bleibt? Den auf der Seite konnte ich darüber nichts finden.
Ich glaube ich habe die Info aus einem Thread bei notebooksbilliger.
Das Angebot gibt es noch so lange, wie sie G330s auf Lager haben.
 
bjoern4G schrieb:
Ich glaube ich habe die Info aus einem Thread bei notebooksbilliger.
Das Angebot gibt es noch so lange, wie sie G330s auf Lager haben.

Danke für die Info!
 
Heute auf Notebooksbilliger von 12-14 Uhr mit Gutscheincode versandkostenfrei wieder für EUR 149,- angeboten
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.144
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.520
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten