Huawei G330 - Display bleibt schwarz nach Kaffee-Unfall!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei G330 - Display bleibt schwarz nach Kaffee-Unfall! im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

jumpnhit

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder.

Die Suche habe ich bereits erfolglos genutzt..
Ich benutze ein Hauwei Ascend G330 um Android-Apps zu programmieren.

Leider ist mir vorgestern in der Tasche Kaffee ausgelaufen (nur ein paar Tropfen). Höchstgradig entsetzt habe ich das Huawei erstmal sauber gemacht und 2 Tage zum trocknen liegen lassen.

Glücklicherweise geht es auch an, und scheint genauso zu funktionieren wie immer (man hört die Menü-Sounds beim rumklicken usw..).

Allerdings bleibt das Display schwarz!!
Das Display scheint aber nicht defekt zu sein, da wenn ich den Anschalter ~15 Sekunden gedrückt lasse, das Display für 1 Sekunde angeht und das Huawei Logo zeigt.

Nun frage ich mich wie ich weiter vorgehen kann... Möchte das Huawei morgen, wenn ich zu Hause bin, vorsichtig öffnen um zu sehen was innen drin los ist / um zu sehen ob es innen immernoch feucht ist.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann oder hatte jemand eventuell sogar schon die gleiche Problematik?

Ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich über konstruktive Hilfe freuen.
Datenverlust o.Ä. wird gerne in Kauf genommen...

Vielen Dank im Vorraus!!

Mit freundlichen Grüßen,
jumpnhit
 
Zuletzt bearbeitet: