Kein Wlan

M

MrKlopopo

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Hab mich extra hier angemeldet, weil ich ein dickes Problem mit meinem Huwaei Ascend G330 habe (hoffe mal, dass ich das hier an der richtigen Stelle gepostet habe und dass es das auch noch nicht gibt, konnte zumindest nichts finden). Also:
Als ich heute morgen mit dem handy ins internet wollte, bemerkte ich, dass ich über das mobile Internet online war. Nach kurzer Verwunderung schaltete ich dieses aus und wartete, dass er sich über Wlan anmeldet... und ich wartete... Daraufhin ging ich ins Wlan Menü und unter meinem Router steht wie ich meine sonst auch "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2". Wenn ich nun aber mit dem verbinden will passiert entweder nichts oder we zeigt kurz "Verbindung wird hergestellt..." an. Auf Jedenfall habe ich keine Wlanverbindung... :sad:
Kann mir da jmd helfen? Habe schon neue gestartet, den Router nochmal neu verbunden (also gelöscht und wieder neu Passwort eingegeben)... Hatte es ja jetzt schon ein paar Monate in Benutzung und nie Probleme...
Danke schomal für jede Hilfe ;)
 
das selbe Problem habe ich manchmal auch wenn ich sehr lange über WLAN connected war und dann zum mobile wechseln will, stellt es keine Verbindung her.

Nach einem Neustart klappt es natürlich wieder, ist aber ziemlich lästig.
Daher versuche mal den Trick mit dem Flugmodus einzuschalten und wieder aus.
Dann sollte es wieder funktionieren.

Scheint ein allgemeiner Bug zu sein von dem wohl mehrere Huawei Geräte betroffen sind.

Jedenfalls hatte ich diesen Bug schon bei meinem Huawei x3 bei der Stock-Rom.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
78.431
LordMCDonald
LordMCDonald
L
Antworten
2
Aufrufe
2.171
löschzwerg
L
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
8
Aufrufe
1.640
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten