[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

Alter leg dir mal Ordner an das sieht ja aus wie Kraut und Rüben auf deinen Dev-Host
 
Soweit war hab ich mich noch nicht bedchaeftigt.Spaeter wenn ich fertig bin schau ich wie das geht.Das dauert ja ewig bis da was hochgeladen ist.
 
cool danke, kannst du diese auch hochladen? CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13]
 
Wenn ich Sie finde sieht naehmlich aus wie kraut und rueben Zig Ordner umd unterordner wo ich selbst kaum durchsehe.Mal schauen.
 
alternativ kannst du auch bei mega oder uploaded.to die Roms hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Alter leg dir mal Ordner an das sieht ja aus wie Kraut und Rüben auf deinen Dev-Host

Das Genie beherrscht das Chaos ;)
 
Könntet ihr das bitte im CM10 Thread weiter besprechen weil das hat nichts mit der CM11 zu tun

Ach und Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod das bitte ins CM10 Thread verschieben. Danke .Er hat ja recht
 
Heut auch kein Update.
 
Was das denn ? Mein Akku ist von 80% auf 21% in 1,5std runter .Es ist alles aus gewesen an Netzwerk nur das yahoo popup vom dashclock war geoffnet ausversehen und der Display war durchweg an .Das doch nicht Normal
 
Doch, doch. Kann schon gehn, da yahoo ja durchgehend aktuallisiert :) Ist bei mir am N4 auch so, wenn ich Facebook Widgets benutze.
 
Seid Update 22 muss ich jedesmal den Google launcher neu installieren nach jedem Update.Das war sonst nie so.
 
Nutzt hier eigendlich noch einer die Rom? Eigendlich laeuft Sie Fehlerfrei und ohne Reboots.Ich habe Sie aber nicht mehr drauf nutze Stock .Koennte jemand schildern wie das letzte Update war obs was neues gibt oder verschlechterungen auftreten??
 
Ich möchte mir nicht dauernd neue Nightlies flashen, ich warte auf ein Release...
 
Welche hast du drauf?
 
Stock Rom, voll uncool...
 
Ich hab auf meinem G330 die cm-11-20140223-NIGHTLY. Läuft grundsätzlich fein bis auf zwei Kleinigkeiten:

1) Das UI von AppOpsXposed lässt sich nicht öffnen lässt (FC).
Statt dessen nehm ich XPrivacy, das geht.

2) Läuft ein Mediaplayer im Hintergrund, setzt die Musik ab und an kurz aus, wenn man im Vordergrund was
macht (Apps öffnen, Websites laden etc).
Vor ein paar Tagen gab's im Changelog etwas, das nach einer Korrektur hierfür aussah.
 
Kann ich alles nicht unterstreichen.Hab Gestern Abend das Backup eingespielt geupdatet und alles läuft. Ausser wie gehabt das der Kalender nicht funzt.
 
Die Rom Apple will immer das ich mein Googleaccount eingebe.Das hab ich bei allen cm gehabt
 
funktioniert der Kalender denn, wenn man sich mit dem Google Account anmeldet ?
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.544
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.387
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.211
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten