[ROM] CyanogenMod 10.1 Build R15 [19/11/13] by Kra1o5 Port G330

Ganz genau das ist der Grund. Zum mal ausprobieren ists ja gut aber solange das nichts 100 Prozentiges ist bringt es nichts . Deswegen hoffe ich das es die naechste Zeit fertig wird .

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Photos mach kann ich auch ohne Probleme den von euch geschilderten Grünstich habe ich nicht. Das mit dem Akku kann ich bestätigen hält mega lange. Danke an daddel und die anderen.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Merkwuerdig das mit dem.Gruenstich ist bei mir auch gewesen wenn ich Videos gucken wollte oder beim Ausloesen . Wie gesagt wenn das noch behoben wird ists super. Und mit dem Akku naja ein bissl mehr als die Stock verbraucht Sie schon. Aber da wird wohl auch nichts mehr rauszu holen sein denke ich.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Du sprichst doch von.der R9 oder? Weil dann wunderts mich warum das bei dir nicht ist.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kann gut sein Huawei hat im laufe der Produktion mehrmals den Kameratyp gewechselt um Kosten zu sparen ist aber normal.

Ich habe zum Beispiel den Grünstich beim Auslösen.
 
Ich denke mal wenn ich mein Handy irgendwann rooten werde (das wird noch ne Weile dauern) dann wirds sicherlich perfekt sein :D
 
Oder wie jetzt schon ein Auslaufmodel was keinen mehr interessiert.
 
Solange ich dann ein gut laufendes CM habe wirds mich eigentlich nicht stören und wenns halt noch einen Teil von User dieses Handy hier haben besser als nichts :)
 
Eben und da sich nicht jeder die überteuerten Samsungs und co leisten kann ist es doch super das es hier solche Tüftler gibt die sowas auf die Beine stellen um das auf diesem Geraet zu ermoeglichen . Da sich ja sonst niemand aus der Grossen Entwickler Szene fuer.das Handy interessiert.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Habe mich endlich an mein G330 getraut und gestern die in einem anderen Thread gepostete CM10 R3 installiert. Hat alles super geklappt, allerdings hält der Akku bei mir keine 20 Stunden - obwohl ich WLAN, etc. deaktiviert habe und fast nichts mit dem Handy gemacht habe. Jetzt würde mich interessieren: wie länge hält der Akku mit der CM10.1 R9? Und klappt das mit dem WLAN jetzt einwandfrei oder muss man hier mit Problemen rechnen?

Viele Grüße,
Mad
 
Der Akku hält mit der CM10.1 über zwei tage bei normaler Benutzung.

Mit den Wlan klappt es soweit ganz gut, nur braucht er manschmal etwas länger um aus den Standby wieder zu erwachen da hilft schnell mal Ausschalten und wieder Einschalten geht schneller.

Gruß Daddel
 
Das klingt ja vernünftig. Würdest Du mir also den Wechsel auf die 10.1 empfehlen?

Gruß, Mad
 
Empfehlen das muss doch jeder selbst wissen.

Ein großer Aufwand ist es ja nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir spinnt die R9 mit gelegendlichen Reboots waehrend ich was damit mache . Aber auch nur mit dieser Rom . Hoffe wenn der Stefan ausm Urlaub da ist das die Rom dann voll funktions faehig ist.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Bei 10 geht die Kamera ohne Gruenstich und Video Funktioniert auch. Bei der 10.1eben nicht .Deswegen lieber eine fast funktionierende 10als eine 10.1 die nicht Rund laeuft . Zumindest bei mir.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Simon G.

Muss ich den Beta Banner noch größer machen für dich die CM es ist kein Release Candidate oder ein Release.

Die Rom befindet sich immer noch im Beta Stadium der Zweck von diesen stadium ist so viele Leute dazu zu Bewegen die CM zu testen um fehler aufzuzeigen und diese zu beseitigen ein stäniger wecksel von CM10 auf CM10.1 und zurück hilft hier niemanden weiter.

Ohne Langzeittest wird die CM 10 oder CM10.1 den Beta Status nie verlassen.
 
Diese ROM ist die erste von all den 10/10.1-Versionen, die eine akzeptable Akkulaufzeit ermöglicht. Der ganze Kamerakram hat mich nie sonderlich interessiert, von daher kann ich mit dieser schon sehr gut leben.
Vielen Dank für die Portierung auf das G330!
Beim Antutu-Benchmark gibt's bei den Grafiktests einen Neustart.
Viele Grüße
petzi3000
 
Das kann ich bestaetigen war bei mir auch

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Absturz beim Benchmarktest wird wohl im zusammenhang mit den neuen Displaytreibern liegen.
 
Soon by josalaito


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir bekannt
I know

Man beachte aber auch ( Testing.... If is usable i'll upload it )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal kann man den Cache der Apps nur einzeln löschen ? Läuft Stabil bis jetzt.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.524
McClellan
McClellan
D
Antworten
219
Aufrufe
36.930
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.358
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten