[ROM] CyanogenMod 10.1 Build R15 [19/11/13] by Kra1o5 Port G330

Einstellung/Apps nach rechts scrollen auf Alle.

Rechten softtouch drücken /Appeinstellung zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Hi,

@ Simon G.

Setze mal bitte nicht zuviel auf mich. Ich habe lediglich vorhandene Audio-Treiber in den Soruce Code von kra1o5 eingefügt und alls neu kompiliert. Ich bin kein Programmierer oder Entwickler... Ich weiß nicht, ob wir das allein gefixt bekommen...
Da muß bestimmt kra1o5, joestone oder josalaito ran...

Grüße

StefanV3
 
  • Danke
Reaktionen: filou-klug
Kann es sein das es nur an der Kameraapp liegt evtl. Hab naehmlich die gleiche von Chip fuer 4.3 geht aber ab 4.1und die.macht bei mir auch.gruenstich???

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach wenn es den so einfach wäre.:glare:
 
Ich dachte nur weil ich die 4.3Cam auf der Stock instaliert hatte und ha genau die gleichen bugs.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte man es mal bitte unterlassen, Fragen zu Problemen in diesem Thread hier zu stellen, die erst dann auftauchen, wenn man irgendwelche Apps ausgetauscht hat und in der eigentlichen CM gar nicht enthalten war. Das mit dem Grünstich der Kamera steht doch im Startpost warum muss man da immer noch seitenweise darüber diskutieren, dass die Kamera grünstichige Bilder aufnimmt - steht doch extra im Startpost damit man eben nicht dauern Beiträge darüber lesen muss. Wenn man ne 4.3 Kamera auf einer 4.2 Firmware benutzt, kann es ja durchaus möglich sein, dass diese nicht so funktioniert wie vorgesehen - alleine schon wegen dem unterschiedlichen API Level. Ich kann ja auch nicht einfach Systemapps aus ner 4.3er Firmware in diese 4.2er Firmware austauschen und mich dann hinterher hier beschweren, dass die App nicht funktioniert. Vor allem, da das mit der eigentlich Firmware gar nix zu tun hat. -.-
Da meint doch jeder gleich, dass die Firmware so buggy ist, obwohl die erst so buggy wurde, wenn man hin- und herfrickelt wie du. Sowas nervt einfach nur und hilft nicht gerade bei der Lösung der eigentlichen Bugs/Probleme der Firmware.

Just my few words... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace, filou-klug und Mike_BLN
@Daddelgreis

Also ich wollte mich bedanken, sieht gut aus und ist brauchbar... :thumbsup:

Ich habe es getestet, klein Bugs wie schon @Daddelgreis beschrieben hat, habe ich auch, aber ist OK.
Akku Leistung habe ich ausprobiert in Stanbymodus ca. 48 Stunden von 100% auf 88% : Super :thumbsup:

Ein großes Dankeschön auch an Kra1o5 und an Stefan V3, und alle die mitgemacht haben !
 
Kann es sein, dass der Server dauerhaft down ist? Ich wollte mir gerade die 10.1 R9 laden, aber die Seite kann nicht gefunden werden. Kann jemand die Dateien erneut hochladen? Danke und Grüße, mad
 
Ja der Dev Host ist down kein Plan wie lange.

Auf Twitter: Sorry for the downtime today... resolving an issue with datacenter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre sogar sehr schade wenn da nix mehr kommt, hab' die ROM gleich am 21. drauf am gemacht und hatte bisher keine Probleme damit und die beste Akkulaufzeit ever mit dem Telefon.

Zum Grünstich: Den hab ich mit der "normalen" Kamera- App, nicht aber nicht wenn ich über Whatsapp Bilder mache. Dafür führen dort mehrere Bilder hintereinander zum Whatsapp / Galerie Absturz. Vielleicht liegt es an der "Galerie" ?
 
Redest du von der 10 oder 10.1???

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von der 10.1. Die 10.0 hatte ich in der R3 drauf, da war aber der Akku nicht so gut wobei die vielleicht Nuancen flüssiger war. Besser als Stock finde ich beide ;-)
 
Du musst mal die R4 testen spitzenmaessig . Akku super alles Funktioniert. Nach fast einer Woche kamen aber Neustarts .Heisst nicht das es bei dir so ist. Die 10.1kann ich bei mir total vergessen. So Unterschiedlich ist das zwischen den Nutzern . Die R4 ist von allen das Beste auf meinem Geraet.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie können port letzten joestone bauen?
 
Ohne das böse zu meinen. Aber hier wird immer drauf gelocht das wir ein Deutschsprachiges Forum sind. Könnt ihr die Änderungen nicht auch in Deutsch schreiben. Es wird immer davon ausgegangen das man das versteht. Und wenn ich Translaten will erkennt der manche Wörter nicht mal.
 
Sagt jemand, bei dem man selbst nen Dechiffriergerät zum entziffern der Beiträge braucht.

Aber hier mal schnell extra für dich: :)

- geänderte Speicheroptionen - jetzt ist "bevorzugt SD" (SD ist die Abkürzung für "Secure Digital" sprich der hier verwendete Typ der Speicherkarte; genau gesagt handelt es sich um Micro SD - also eine kleinere Bauform der normalen SD Karte) auswählbar
- Kompass funktioniert jetzt beim G510 (beim G510 handelt es sich um das Smartphone "Ascend G510" des Herstellers "Huawei" - hier aber nicht relevant, da es hier um das G330 geht)
- Unterstützung von Über-die-Luft (<- :lol:) Aktualisierungen hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es in Deutscher Sprache hinzugefügt ich hoffe er kann was damit anfangen. :bored:
 
# Update

R13:
- OTA Updater in der Build.prop angepasst.
- Eigenen Account angelegt um die updates auf das g330 zu ermöglichen.
- Heist Updates werden ab jetzt wia OTA Updater zur verfügung gestellt.
 
Blöde Frage Aber ist das genauso wie bei der Nightly????
Ich hab das mal gegoogelt kann damit nichts Anfangen.
Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.524
McClellan
McClellan
D
Antworten
219
Aufrufe
36.930
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.358
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten