[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der startet erst gar nicht Bildschirm bleibt dunkel diese beta3 hab ich derzeit installiert hat aber die üblichen bugs

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ist natürlich mist das der immer noch rumbugt.

Hier hör mal hast du die TouchWizUX-1.6Beta2.zip entpackt oder per CME recovery geflasht.

Weil wenn du das per CMW Recovery gemacht hast ohne im Updater-script die Partitions nummer zu ändern hat er das ihrgentwohin geflasht nur nicht ihn das system oder in die SD

Ja bei dem anderen hat mich das wallpaper scrolling genervt und der den ich gepostet habe geht nicht auch nicht mit rechte setzen auf 644

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Hab das erst per cwm geflasht das ging nicht dann entpackt

Wieso funktioniert der google kalendar bei dieser rom eigentlich nicht ich kann weder termine erstellen noch klappt die Synchronisation nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Problem gelöst. Bei dieser Rom war die Kalendar App gar nicht vorhanden, du hast diese rausgenommen und die aus dem play store ist eine andere.

Deshalb ließ Sie sich nicht synchronisieren. Habe aus der Stock die richtige Calendar.apk mit der Provider.apk genommen.

Klappt jetzt wunderbar, hat aber etwas für Verwirrung gestiftet zumal unter Synchronisation in den Kontoeinstellungen Kalendar aufgelistet ist.

Hmm wie wäre es mal wenn du das fixt und neu hochlädst, langsam häufigen sich die Bugs hier in der Rom dann kannst du das auch gleich mit den Contacts ebenfalls fixen.

Vllt. kriegst du es ja auch noch hin eine andere SystemUI die sich compilieren lässt auszutauschen

Hab ich eigentlich nicht mehr vor ich verwende das G330 nicht mehr.

Warte einfach bis das Update von Huawei raus kommt dürfte nicht mehr lang dauern.

Auch wenn du nicht dran glaubst kommt davon wenn man nur auf Huawei DACH rumhängt.

Könntest du es nicht den G330 Nutzern zu Gute tun und dich evtl noch mal dran setzen weil du sehr gut bist ^^

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D

Nimm es mir nicht Übel aber der eine möchte das der andere das ich hab schon die rom ausgeräumt das mehr Platz ist und es Flüssiger läuft aber dann wollen die 5 mann die hier vertreten sind wieder alles rein.

Das geht aber nicht der Platz auf der System Partition ist sehr begrenzt das passt nicht zusammen.

Von daher Sorry sie müssen warten Huawei das JB bringt.

Ob nun die 4.1.1 oder 4.2.2 weiss ich auch nicht genau.

Ich kann euch aber sagen es kommt.

• Danke
Reaktionen: Andy
woher beziehst du die Info das es ein Jelly Bean Update für das G330 noch geben wird!?

@LordMCDonald das mit den contacts und Kalendar kannst du auch selber machen, einfach die Stock Rom laden die hier mal gepostet wurde und die APK's in System / APP bei der Samsung Rom kein kopieren und die Rechte auf rw - r - r setzen oder du machst das mit dem Kopieren vor dem Flashen der Rom

Wieso kann ich nicht wenn ich nicht von der einen auf die andere battery anzeige flashen?

Braile schrieb:
@LordMCDonald das mit den contacts und Kalendar kannst du auch selber machen, einfach die Stock Rom laden die hier mal gepostet wurde und die APK's in System / APP bei der Samsung Rom kein kopieren und die Rechte auf rw - r - r setzen oder du machst das mit dem Kopieren vor dem Flashen der Rom

Sorry, bin nicht so versiert: Wie und wo mache ich das? Hab auch immer bedenken, dann was kaputt zu machen beim flashen.
Und was sind dann die anderen Bugs, die noch angesprochen wurden?
Ganz toll wäre es wenn vlt doch jemand einen kleinen fix hochladen würde :)

Und was sind dann die anderen Bugs, die noch angesprochen wurden?

Würde mich auch mal interessieren was den alles so an Bug,s so anfallen.

Meines wissens sind es zwei aber mal sehen.

habe ich doch schon oben geschrieben.

Das mit den Kontakten da ja im neuen Update der Bug mit den Bildern kommt das ein "force closed" kommt. Dann hast du hier in der Rom die Kalender App rausgenommen somit funtkioniert die Synchronisierung im google account nicht da kein Kalender App da ist.

Überarbeitete Rom_1.0.9 bitte erneut herunterladen

• Danke
Reaktionen: Andy
Hey daddelgreis,
heißt das du hast die ROM jetzt nochmal gefixt und im Link auf der ersten Seite hochgeladen?
Dann kann nämlich die Flasherei beginnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das heist es.:winki:

Ist ja ganz flott aber nachwievor gefaellt es mir nicht das keine s3icons enthalten sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Das Wetter widget funzt auch nicht findet kein standort und wenn die Karte kommt ich ne stadt auswaegle geht auch nicht. Wer kann das bestaetigen?

Wetterapp geht und zwar vom feinsten.

Anhang anzeigen 228838

S3 icons kannste selbst da rein bringen wenn du drauf stehst

Zurück
Oben Unten