[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz einfach da sich die Rom,s die ich veröffentliche von meinen unterscheiten bin ich bissel durcheinander gekommen.

So nun es gibt bei den Launcher keine einstellung er ist 5x5 und damit eine feste vorgabe.

Das mit der Aktualisierung hat folgendes auf sich ich lasse beim flashen der Rom den Dalvik Cache löschen.

Das mache ich ihn erster Linie wegen dir, ja ich mein dich schon persönlich weil ich genau weiss das du dir nie was zu ende Lesen tust und dann wieder fragst wieso ist das so oder das so wo ich mich frage wie bekommt er das hin wenn er wipe dalvit cache oder data/factroy reset gemacht hat.

Ihn zweiter linie mach ich das damit ich mir sicher sein kann das sich nichts mehr im speicher des handys befindet was sich mit anderen Apps beissen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Aber wärst noch so nett mir die batterie ohne % zu machen pls:)

Im Anhang dein Battery Icon.

#Update erstellte Zip war nicht ihn Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy
@daddel

mit dieser SystemUI.apk scheint wohl was nicht zu stimmen,

ich wollte sie wieder recompilen und erhalte folgenden Fehler..

brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, C:\Users\ADMINI~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL6629528116519480654.tmp, -I, C:\Users\Administrator\apktool\framework\1.apk, -S, C:\Users\Administrator\Desktop\AutoAPKTool2.0.4\_INPUT_APK\SystemUI\res, -M, C:\Users\Administrator\Desktop\AutoAPKTool2.0.4\_INPUT_APK\SystemUI\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:193)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:301)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Androlib.java:248)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:171)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:154)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:182)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:67)
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, C:\Users\ADMINI~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL6629528116519480654.tmp, -I, C:\Users\Administrator\apktool\framework\1.apk, -S, C:\Users\Administrator\Desktop\AutoAPKTool2.0.4\_INPUT_APK\SystemUI\res, -M, C:\Users\Administrator\Desktop\AutoAPKTool2.0.4\_INPUT_APK\SystemUI\AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(OS.java:83)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:191)
... 6 more

das auf 2 Rechnern

Ja da haste recht da ist was arg faul kann das ja nicht testen.

Ich hab die auch nicht selbst erstellt hab das schnell auf UOT Kitchen gemacht.

Die Seite scheint wohl immer noch probleme zu haben.

kann man die irgendwie austauschen gegen eine andere?

So ok wie mein Vater immer sagte wenn du was richtig machen willst mache es selbst.

Nun von mir selbst erstellt Anhang anzeigen 225556

daddelgreis schrieb:
Im Anhang dein Battery Icon.

#Update erstellte Zip war nicht ihn Ordnung.

Kein stress sag einfach mal bescheid wenn de was hast ;)

Sagt mal, ist die ROM eigentlich überhaupt entschlackt, sprich gewinnt man damit Speicher für Apps.
Die Zip ist ja doch fast genauso groß wie die Stock ROM?

Ja ist schon entschlackt. Habe nachträglich die ascend Tools hinzugefügt und ram Management auf gaming gestellt habe somit manchmal bis 150 MB RAM frei

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

also ich hab deutlich mehr Speicher frei

ich rede von Arbeitsspeicher in Fachkreisen auch als Random-Access Memory kurz RAM bezeichnet, nicht von den internen Speicher da hatte ich nach Flashen der Rom auch 400 mb frei oder so..

• Danke
Reaktionen: Sim85
Super funktioniert:)

@ Braile : "ich rede von Arbeitsspeicher in Fachkreisen auch als Random-Access Memory kurz RAM bezeichnet"

RAM reicht ^^

Braile schrieb:
ich rede von Arbeitsspeicher in Fachkreisen auch als Random-Access Memory kurz RAM bezeichnet, nicht von den internen Speicher da hatte ich nach Flashen der Rom auch 400 mb frei oder so..

Achso. Mich hätte mehr der interne Speicher für Apps interessiert, gewinnt man da nix? Der App Speicher ist ja etwas knapp bei der Stock. Das Handy meiner Freundin ist deswegen auch extrem lahm und sie hat nicht mal viele Apps.
Oder sollte man dann auf eine andere ROM gehen?

letztendlich kannst du auch bei der Custom Rom bleiben und sie selber entrümplen unter System / App sind ja die meisten APPs hinterlegt.

also ich komme mit dem internen Speicher eigentlich relativ gut aus.
Habe halt nur die Apps installiert die ich wirklich benötige, falls er nicht aussreicht gibt es ja noch link2sd

Zudem kann ich empfehlen den cache regelmäßig zu leeren, damit das Handy Smooter läuft kann man auch in den developereinstellungen die Fensteranimationen runterschrauben z.B. auf 0,5 .

Nicht zuletzte vllt auch einen anderen Launcher installieren. Der Home Launcher von Huawei ist eh der letzte Dreck.

@daddel ist diese Rom eigentlich deodexed?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du in der .zip keine Dateien mit der Endung .odex findest, ist die deodexed.

Schrumpelhut schrieb:
Achso. Mich hätte mehr der interne Speicher für Apps interessiert, gewinnt man da nix? Der App Speicher ist ja etwas knapp bei der Stock. Das Handy meiner Freundin ist deswegen auch extrem lahm und sie hat nicht mal viele Apps.
Oder sollte man dann auf eine andere ROM gehen?

Es ist mit dem Rom mehr Speicher verfügbar + Akku hält doppelt so lang um noch mehr akku rauszuholen empfehle ich noch diese App Power Toggle
damit stelle ich immer auf 2 G wenn ich das handy nicht nutze so schaffe ich bei relativ viel Nutzung über 3 tage Akku Laufzeit:)

Zurück
Oben Unten