[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein der würde auch nicht gehen weil der 4.1 und höher ist du brauchst einen der midestens 4.0.x ist

Kannst du den auch Garantieren das alle Widget,s unter dem Launcher auch fehlerfrei laufen.

Und auch alle Widget,s angezeigt werden.

Ich garantiere das! Habe ihn jetzt auch

das auf jeden fall nur sind diese uix settings nicht mehr auswählbar

Ist auch klar die zwei apps sind in abhängigkeit.

Musste mal ausprobieren.

Ist zwar 4.0.3 aber gehen wird das nicht so wie du denkst bin ich mir zu 99% sicher kann mich auch irren das wäre das 1%

wie integriere ich das denn mit diesen ascend Tools, vor allem möchte dieses Menü haben mit dem RAM Management bei der Nova Rom z.B. ist dieses nicht vorhanden aber bei der xperia Rom!

Das gibt es im Playstore hab ich gesehen letztens nur.weiss.nicht mehr wie es heisst glaube taskmanager
Galaxy s3Taskmanagment heisst das im store

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nichts gescheides von dir die Ascend Tools app ist eine system app von Huawei und nicht im Play Store zu downloaden.

Was @Braile machen kann die Ascend Tools app auf den PC sichern und ihn sein Smartfon ihn /system/app kopieren neustarten und gut ist.

bist du sicher das die App dann auch richtig funktioniert? Ist dort das super charger skript drin, weil da gibt es ja auch noch so ein kick ass kernel.

Der super charger skript ist nicht drin der befindet sich im Rom

Und was meinst du das die app auch richtig funktioniert

Ja ok hast recht . Als ich Ram Managmentgelesen habe dachte ich er meint den Samsung Manager . Habe mich mit den Ascendtools noch nicht wirklich beschaeftigt . Somit wusste ich nichts vom Ram managment ausser der Sams. Taskm. Ok

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

@Daddelgreis ich wolle darauf hinaus wie dieses Skript Anwendung findet.

Da sind ja Dateien wie 99KickAssKernel.sh und 99SuperCharger.sh , das sind ja skript dateien die müssen ausgeführt werden.

Das muss doch via Busy Box und Android Terminal gemacht werden ....

HUHU kleine Fragen

1. ist die Rom voll auf Deutsch?
2. Hält der Akku nun länger?
3. lohnt sich die Rom in Bezug auf speicher, Bedienung, Aussehen?
4. was muss vorm flashen alles da sein(Root, CWM)?
Optisch ist das ja so von den Screens her nice.

Danke im vorraus:)

ja auf jeden Fall, Rom läuft wie ich finde smoother als die Stock.

Akku hält meiner Meinung nach gefühlt länger, aber das kann auch Einbildung sein ;)

deine Frage mit der Sprache verstehe ich nicht, du kannst jede Sprache haben das hängt doch meine ich mit dem google account zusammen. Also ja sie ist auf deutsch.

Du brauchst CWM um sie zu flashen. Root hast du bereits mit der flashen der Rom.

Grüße

Danke Ssehr muss ich auch Kernel Flashen oder alles mit der Rom erledigt?

Wird alles mit der Rom erledigt.

Zurück
Oben Unten